- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Ausgangslage für tolle Wanderungen. Hotel sehr gepflegt, modernes sauberes Zimmer. Frühstücksbuffet und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Die Hoteliersfamilie macht einen freundlichen gut gelaunten Eindruck. Wie schon in der Überschrift erwähnt, wären wir gerne noch länger geblieben, aber irgendwann ist jeder Urlaub einmal vorbei.... :-(
Wir hatten ein renoviertes, modern eingerichtetes Zimmer mit einem ausziehbaren Sessel, worauf unser 12-jähriger Sohn sehr gut geschlafen hat. Auch das Doppelbett war bequem. Es ist ausreichend Stauraum, Schrank und Platz vorhanden, die Zimmer sind großzügig gestaltet, der Balkon ist ausgestattet mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Für den Wellnessbereich hängt eine Tasche im Zimmer parat, die mit zwei Handtüchern gefüllt ist. Hier wäre es vielleicht sinnvoller, die Tasche mit Bademänteln zu bestücken und die Handtücher im Saunabereich zu platzieren. Das Badezimmer ist offen gestaltet und mit einer großen ebenerdigen begehbaren Dusche ausgestattet, WC ist separat und durch eine Tür getrennt.
Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig und es gibt viel Auswahl an Tee- und Kaffeesorten (leider keinen koffeinfreien Kaffee). Eier, Speck, Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes, Müsli, Obstsalat usw. waren ausreichend vorhanden, hat etwas gefehlt, wurde nachgelegt. Auch Brot und Brötchen gibt es in verschiedenen Versionen. Das Abendessen wurde entweder als Menü serviert oder als Buffett angeboten. Besonders toll fanden wir das Tischfondue und den Grillabend. Dies war eine schöne Abwechselung. Auch die Qualität der Speisen konnte man nicht bemängeln. Wir saßen in einem kleineren separaten Speisezimmer mit 4 Tischen. Dort war es ruhig und angenehm.
Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt optimal in Hinterglemm, nur wenige Gehminuten vom Wanderbus oder den Seilbahnen entfernt. Wie schon oben erwähnt, benötigt man kein Auto. Das Hotel ist durch die Ortsumgehung Hinterglemm sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Hinterglemm gibt es im Sommer unendlich viele Angebote. Wir fanden es sehr vorteilhaft, dass die Joker-Card im Hotelpreis beinhaltet war, was sich im Geldbeutel bemerkbar gemacht hat. Bei Ankunft stellt man sein Auto auf den Hof und bei Abreise benutzt man es erst wieder, denn die Ausflugsziele sind alle in greifbarer Nähe. Der Chef des Hauses ist immer für Wandertipps ansprechbar und weiß, was er empfehlen kann und nicht - auch wenn die Sonne einmal nicht so strahlt. Nach anstrengender Wanderung lässt sich der Tag in der Wellnessoase beenden. Dort sind Dampfbad und Trockensaunen und verschiedene Duschen vorhanden. Zum Entspannen gibt es Liegen oder Wasserbetten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Gollinger Hof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Sie mit vielen wunderbaren Erinnerungen an Ihren Familienurlaub zurückdenken. Vielen Dank für die hohe Punktezahl in allen Bereichen - es freut uns sehr, dass wir mit unserem Konzept überzeugen konnten! Danke für Ihre Anregung bezüglich der Bademäntel, wir werden diese bei unserem nächsten Konzeptmeeting besprechen. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße Familie Kloimstein & das gesamte Team