Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Kommen nicht mehr, aber es ist ein schönes Hotel..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und schön. Ein bisschen irritierend ist, das die Balkone quasi offen sind. Man könnte dem Nachbarn quasi in das Zimmer schauen. Ein ganz einfacher Sichtschutz würde eine privatere Stimmung erzeugen. So wirklich gestört hat uns das jetzt nicht, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der sich daran stört. Der Service im Gastrobereich war jetzt nicht so berauschend. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und lecker, aber sehr sehr eng. Für alle Gäste gibt es lediglich einen Kaffeeautomat. Es entsteht in dem eh schon viel zu engen Buffet eine Schlange. Wir mussten Teilweise 10 min anstehen für eine Tasse Kaffee. Das hat uns, und auch viele andere Gäste gestört. Wenn hier einfach pro Tisch der Kaffee Kannenweise ausgegeben wird von der morgentlichen Bedienung die nur die Teller abräumt, wäre das Frühstück es nahezu perfekt. Am Abend sind die Kellner immer an uns vorbei "gerannt". Es wirkte sehr sehr hektisch. Da ich ein bisschen schneller esse als meine Frau, wurde ich auch immer schon abgeräumt während meine Frau noch gegessen hat. Durch diesen ganzen Trouble hat man sich doch sehr gehetzt gefühlt. Auch sollten die Abendessen-Zeiten verlängert werden. Nach einem langen Wandertag möchte man sich doch noch einmal ablegen. Essen bis 20:00 Uhr. Wir sind meist gegen 19:15 dann zum essen gegangen und dann war mal am Salatbuffet kein Salat mehr oder beim Fondueabend kein Gemüse mehr da. Auf Nachfrage ob man noch einmal Nachfüllen könne wurde immer gleich gesagt "es ist nichts mehr da". Es wurde dann trotzdem wieder "spärlich" aufgefüllt. Und zu erwähnen ist, das am Fondue Abend keine vegetarische Alternative zu Auswahl stand. Wären wir jetzt Vegetarier gewesen hätten wir an diesem Abend total verloren. Fondue Brühe war eine Fleischbrühe und das Gemüsebuffet war ausgeräubert. Kurz gesagt, unser schönstes Abendessen war der Mittwoch, an dem das Hotelrestaurant geschlossen hat und wir auswärts essen waren. Was sehr schade ist, da das Restaurant im Gollinger sehr sehr gemütlich ist. Wäre nicht die Hektik des Personals und wenn man zur späteren Stunde kommt, das Gefühl so schnell wie möglich abgefertigt zu werden. Die Familie ist sehr lieb und nett und immer Höflich. Würde die Gemütlichkeit noch auf den Chef übergehen und die Schritte abends im Restaurant von der Geschwindigkeit her halbiert werden, wäre es noch schöner :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütlich, Einen Punkt Abzug wegen dem fehlenden Sichtschutz am Balkon. Dafür war das Bett RIESIG


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht von der Qualität des Essens, sondern Service, wodurch einfach auch Buffet Technisch an jedem Abend was gefehlt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Bezieht sich nicht auf das Zimmerpersonal sondern nur auf den Restaurantservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Gehminuten zum nächsten Lift.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils! Danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wohlfühlen ist ein doch sehr subjektives Gefühl. Wie schade, dass wir mit unserem Ambiente und den Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Für Gäste, die sich vegetarisch ernähren, steht natürlich eine Vielzahl an Alternativspeisen zur Auswahl. Wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, reicht ein kurzes Bescheidgeben und wir beraten gerne persönlich dazu. Wir hoffen, Sie denken auch mit schönen Erinnerungen an Ihre Zeit im Gollinger zurück und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Familie Kloimstein & das gesamte Team