Alle Bewertungen anzeigen
Chris(26-30)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Besser kann das alte Jahr nicht enden
5 / 6

Das familiär geführtes Hotel ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Wir waren das erste Mal in diesem Haus und wurden durch die nette Gastgeberfamilie sowie freundliche Mitarbeiter bestens betreut. Unbedingt zu empfehlen ist die Weinprobe mit Chef Gerhard im wunderschönen Weinkeller.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauberes großes Doppelzimmer mit Balkon und Safe kleines Bad mit Badewanne und getrenntem WC kleiner TV die Zimmer werden 2011 renoviert werden, ist auch nötig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, einige Brot- und Brötchensorten. Käse-/ Wurstauswahl, sämtliche süße Aufstriche, Müsliecke, Saftbar, diverse Kaffeespezialitäten, tolle Teeauswahl, Obst, Eierspeisen wurden laufend frisch zubereitet. Das Abendmenü konnte am Morgen aus drei verschiedenen Hauptgängen ausgewählt werden (es war für fast jeden Geschmack etwas dabei, auch vegetarisch), dazu gab es Vorspeise, Suppe, Salatbuffet und Dessert. Sehr gut war auch das Fondue sowie das Silvestermenü. Nach dem Essen lud die Bar sowie die Kaminstube zum Verweilen ein. Die Getränkepreise waren ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, vor allem der Ober bzw. Barmann und der Chef waren sehr aufmerksam und zuvorkomend. Die Zimmerreinigung war schnell und zügig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage im Ort, alle Lifte in ein paar Gehminuten erreichbar. Am Ende des Skitages kann man von der Westgipfelseite kommend direkt bis zum Skikeller abfahren. Ein Sportgeschäft, Schlecker und Supermarkt direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner, neuer Wellnessbereich W-Lan in der Lobby


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Freut uns sehr, wenn wir ein bisserl beim Wohlfühlen und Erholen behilflich sein durften. Umso mehr, freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen bei einem schönen Glas Rotwein... Bis bald! Ihr Team vom Wander- & Relaxhotel Gollinger Hof

    Meilengutschrift erhalten
    Melden