Alle Bewertungen anzeigen
karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden keine 4 Sterne vergeben, eher 3,5
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Wir haben dort einen Kurzurlaub verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer ist ausreichend groß. Leider fanden wir die Matrazen des Boxspringbettes etwas zu hart. Das Zimmer war sehr warm, leider ließ sich der Heizkörper nicht abstellen. Dafür war es im Bad " angenehm " kalt. Für ein Vier Sterne Hotel erwarte ich eigentlich eine durch den Gast selber zu regulierende Heizung bzw. Klimaanlage. Auf dem Balkon hatten wir nur einen Stuhl, schlecht wenn man zu zweit ist.Das Bad ist von der Größe ok, etwas zu dunkel. In der Dusche gibt es nur eine normale Dusche,( keine Regendusche )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück fanden wir als ausreichend. Allerdings haben wir bei 4 Sterne Hotels schon wesentlich bessere Frühstücksbüffets erlebt. Wir haben an einem Abend die Gaststätte besucht. Abendessen von der Qualität her sehr gut, allerdings auch teuer. Die Bedienung allerdings perfekt.


    Service
  • Gut
  • Personal eher unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugziele : Befreiungshalle, Schifffahrt zum Kloster Weltenburg, Riedenburg, Regensburg gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Schade, dass Sie sich nicht rund um wohlgefühlt haben und mit unserem Angebot nicht 100% ig zufrieden waren. Ein kleiner Hinweis bezüglich der Matratzen hätte genügt und wir hätten Ihnen einen weicheren Topper aufgelegt. Ihre Anmerkung zu den Mitarbeitern überrascht mich sehr, den genau der persönliche Service und die freundliche Art der Mitarbeiter wird immer wieder positiv bewertet. Ich bedauere es sehr, das Sie dies nicht so kennengelernt haben. Nochmals vielen Dank für die Bewertung, Vielleicht empfehlen Sie uns ja trotzdem weiter. Herzliche EISVOGEL Grüße Margit Zettl-Feldmann - Inhaberin