Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Strand
Top für Erholung und abwechslungsreiche Ausflüge
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das im gehobenen Landhausstil eingerichtete 4-Sterne-Hotel hat uns Erholung und Entspannung leicht gemacht. Vom freundlichen Empfang über die individuelle Beratung während unseres Aufenthalts bis zum Essen. Die von uns gebuchte "Verwöhnpension" (inkl. tolles Frühstück, Nachmittagskaffee mit hausgemachten Kuchen und 1a-Abendessen) war die richtige Wahl. Ein kulinarisches Verwöhnprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Schön großzügig, gemütlich eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet den man braucht. Wir waren mehr als zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die regionale Küche mit saisonaler Prägung ließ uns kulinarisch schwelgen. Als sehr gemütlich empfanden wir dabei auch den Rahmen: den lichten Wintergarten und die individuellen, rustikalen Stuben


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist freundlich und ungekünstelt. Es weiß auf jede Frage eine Antwort und war bei der individuellen Gestaltung unserer Urlaubstage sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top für Erholungssuchende (ruhig und grün bzw. jetzt im Februar weiß) und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Die guten Tipps der Rezeptionsmitarbeiter führten uns zur Weißbierverkostung nach Abensberg nebst neuem Hundertwasserturm, in das mittelalterliche Regensburg und zu Natur pur an Donau und Abens. Vielfalt in einem engen Radius. Das hat uns sehr gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1