- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren letztes Wochenende in diesem fantastischen Hotel und sind bereits auf der Suche nach einem Termin für unseren nächsten Kurzurlaub dort. Das Hotel ist sehr gepflegt und man merkt in jedem Detail das Herzblut der Familie und man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Das Essen ist exzellent, die Cocktails sind ein Traum und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter sucht seinesgleichen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt.
Gemütlich, großzügig, mit liebevollen Details
Wir hatten an zwei Tagen das 4- bzw. 5 Gänge Menü und waren begeistert vom Geschmack und der Qualität. Beim Frühstück fehlte es an nichts und tagsüber im Bistro war die Auswahl absolut angemessen und wir waren sehr zufrieden.
Bei jeder Frage und jedem Anliegen wurde uns kompetent und freundlich weitergeholfen
Perfekt zum Entspannen in Ortsrandlage und trotzdem ist man in 30 Minuten in Ingolstadt und kann dort nach Lust und Laune shoppen oder anderweitig die Zeit verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß aber absolut ausreichend, sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bzw. unseres Hauses genommen haben. Ihre Zeilen sind das größte Kompliment an unsere Mitarbeiter und auch an die Geschäftsleitung. Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Angebot in Küche, BAR und SPA sehr zufrieden waren. Wir freue uns schon sehr auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute.