Alle Bewertungen anzeigen
Cristina Ana Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienbetriebenes Hotel mit einzigartigem Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abseits von der A9 und der A3, liegt dieses idyllisch gelegene Hotel eingebettet in einem Riesengarten mit einer liebevoll angepflanzten Flora. Es ist ein Familienbetrieb, wo abends die Gäste persönlich mit einem Umtrunk begrüßt werden und auf die Highlights in der Umgebung hingewiesen wird. Wir haben uns in kürzester Zeit entspannen können. Absolut empfehlenswert:-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben einen leckeren großen Salatteller mit Schafskäsecrostinis und Rumpsteak gegessen. Die Atmosphäre war entspannt und das Personal sehr zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Abends besteht die Möglichkeit draußen zu essen und man wird zuvorkommend bedient. Morgens kann man draußen oder drinnen (klimatisierten Raum) opulent frühstücken. Dem Wunsch, 10 min vorher in den Frühstücksraum gehen zu dürfen, wurde leider nicht stattgegeben. Wir standen unter Zeitdruck, da das staureichste Wochenende im ganzen Jahr vorhergesagt worden war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag auf dem Heimweg. Die Ausflugsziele können wir nicht bewerten, da wir nur auf der Durchreise waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir kamen unerwartet in den Genuss der Wassergymnastik. Weitere Angebote können wir nicht beurteilen aufgrund des zu kurzen Aufenthaltes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina Ana Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die sehr, sehr gute Bewertung Ihres Besuches im EISVOGEL genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit dem Service, Küche und Ambiente zufrieden waren. Das es mit dem früheren Frühstück nicht geklappt hat tut mir sehr leid, normalerweise sind 10 min. früher kein Problem. Nochmals ganz lieben Dank für die Top Bewertung. Vielleicht auf ein Wiedersehen? Wir würden uns sehrf freuen.