- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderschön an der Abens.Obwohl es sehr groß ist,wirkt es nicht mächtig,weil es in mehrere Häuser aufgegliedert ist.
Die Zimmer sind je nach Preiskategorie sehr unterschiedlich. Unseres war zweckmäßig und ordentlich eingerichtet.Es gab einen modernen Fernseher,ein Doppelbett,Schrank und ein Bad.
Ein großes Angebot an regionalen Speisen und internationalem Flair,Fleisch,Fisch und Vegetarisch,hervorragend zubereitet.Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich,da in viele Nischen unterteilt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit,konnten auch spontane Wünsche erfüllen.
Hotel liegt im alten Bad Gögging,mit dem Auto gut erreichbar von der B 16. Abensberg und die Donau liegen ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein umfangreiches Wellnessangebot,was wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isabel, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenhaltes genommen haben. Es freut uns dass Sie uns mit 5.0 bewertet haben.