Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Schlüssel, kein WLAN, kein Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten eine Nacht auf dem Bauerngut schlafen. Als wir abends einchecken wollten, wusste leider keine der Angestellten, wo der Schlüssel für die Ferienwohnung ist. Dafür müssten sie die Chefin fragen, die aber erst in einer Stunde oder später erst wieder zurück kommen würde. Man sah sich nicht im Stande, die Chefin zu fragen. Nach einiger Zeit teilte man uns schließlich mit, dass der Schlüssel auf der Tür der Wohnung steckt. Außerdem sei es nun aber eine andere, als die eigentlich reservierte Zweipersonenwohnung gewesen. Wir erhielten eine größere Wohnung, die wir aber zuvor ausdrücklich nicht haben wollten. Am Morgen wurden wir leider unsanft durch abladende LKW geweckt. In der Nacht unterhielt uns das Kühlaggregat direkt vor unserem Fenster. Insgesamt haben wir sowohl deswegen, als auch wegen der, für nach unserem Empfinden, eher unbequemen Matratzen sehr schlecht geschlafen. Das mag aber jeder für sich selbst entscheiden. Eine Buchungsbestätigung hat es nie gegeben, lediglich eine mündliche Zusage. Man nannte uns, wie auch den anderen Gästen, einen Preis von 35€ pro Wohnung pro Nacht, was ein durchaus angemessener Preis ist. Tatsächlich verlangte man jedoch beim Auschecken ausschließlich per Barzahlung einen Preis von 35€ pro Person pro Nacht und somit den doppelten Preis! Im Internet wird aktuell die Wohnung für 35 € pro Nacht angeboten. Dies wäre angeblich so besprochen gewesen. Wir hätten uns natürlich etwas anderes suchen können, aber wir waren zu Gast auf einer Feier und zur späten Stunde ist es leider schwierig kurzfristig eine Alternative zu finden. Nachdem wir leider etwas unfreundlich und inkompetent behandelt worden sind, würden wir es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Das EC Terminal war ausgeschaltet und man verlangte von uns, dass wir Bargeld im nächsten Ort holen, was sehr weit weg war.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:3