Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • StadtTop Hostel für einen kurzweiligen Aufenthalt
5,0 / 6

Schickes Hostel für einen kurzweiligen Aufenthalt in Winterthur. Wir hatten eine Übernachtung in dem Hostel gebucht, da wir auf eine private Feier in Winterthur eingeladen waren. Hierfür war das Hostel mehr als ausreichend und wir hätten insgesamt in dieser Preiskategorie nichts zu bemängeln.

4,0

Das Hostel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof in Winterthur, daher besonders für Rucksacktouristen gut zu erreichen. Die Umgebung ist relativ unspektakulär. In der Nähe befindet sich jedoch eine Bar/Nachtclub, was besonders für junge Gäste attraktiv sein könnte. Das Stadtzentrum war ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen (10-15 Minuten). Parkmöglichkeiten können hinzugebucht werden.

5,0

Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs und hatten ein 8-Bettzimmer für uns gemietet. Das Zimmer ist schlicht mit Stockbetten eingerichtet, welche jedoch für die Übernachtung mehr als ausreichend sind. Toiletten und Duschen werden mit mehreren Zimmern geteilt, was jedoch kein Problem darstellt, da genügend vorhanden sind. Von der Sauberkeit her gibt es nichts zu beanstanden. W-LAN war ebenfalls kostenlos vorhanden.

5,0

Zum Service kann ich nicht besonders viel sagen, jedoch ist mir nichts negatives aufgefallen. Man kann auch bis spät nachts noch ohne Probleme mit seiner Zimmerkarte in das Hostel gelangen.

4,0

Ein Frühstück lässt sich gegen einen geringen Aufpreis hinzubuchen, jedoch haben wir hiervon auch nicht Gebrauch gemacht. Jedem Gast steht zudem eine üppig ausgestattete Gemeinschaftsküche zur Verfügung zur eigenen Zubereitung von Gerichten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Florian

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.