Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (51-55)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Motel bei Denio Junction ist das einzige weit und breit. Es bietet in einem zweistöckigen Holzgebäude sechs einfache Zimmer ohne TV, ohne Kühlschrank und ohne Telefon aber mit Klimaanlage und Mikrowelle. Es liegt neben einem multifunktionalen „Geschäft“ (Tankstelle, Restaurant, Bar, Spielkasino, Supermarkt, Bank – alles befindet zusammen in einem einzigen großen Raum). Die Gegend um Denio ist wunderschön, wenn man die Wüste mag. Im nahe gelegenen Virgin Valley kann man nach Opalen, versteinertem Holz und anderen Mineralien suchen. Es gibt die Möglichkeit zum Wandern, zum Angeln und zur Beobachtung von Wildtieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind einfach, mit zwei breiten Betten, Mikrowelle, sehr lauter Klimaanlage, Kaffeemaschine und einem kleinen Bad. Alles wirkt auf den ersten Blick einigermaßen sauber. Nachdem mir der Flaschenverschluss unter das Bett gekullert war, fand ich ihn allerdings in einer dicken Staubschicht zwischen diversen Hinterlassenschaften der Vormieter wieder. Im ersten uns zugeteilten Zimmer gab es keinen Strom und die Toilettenspülung ging geräuschvoll alle zwei Minuten von alleine los. Problemlos bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort roch die Luft, die aus der A/C kam, ekelhaft nach Gülle. Nachdem wir zu Bett gegangen waren und das Licht ausgemacht hatten, hörten wir in den Holzwänden raschelnde, kratzenden Geräusche, die von unzähligen Insekten verursacht worden sein mussten. Es war entsetzlich, wir fühlten und wie in einem Horrorfilm. Nachdem sowohl mein Mann als auch ich Besuch von großen schwarzem Käfern im (!) Bett hatten, sind wir mitten in der Nacht überstürzt abgereist und drei Stunden durch die Wüstennacht bis Lakeview gefahren, wo es viele ordentliche Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Das Geld für die beiden gebuchten Nächte wurde uns problemlos in bar ausbezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mangels anderer Möglichkeiten mussten wir im „Restaurant“ neben dem Hotel essen. Die Karte bietet eine kleine Auswahl an Frühstücken und Burgern. Die Qualität ist schlecht und unglaublich fettig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Mittag- und Abendessen war der Service unpersönlich an der Grenze zur Unhöflichkeit. Wir wurden abgefertigt, als ob wir nicht willkommen wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Denio Junction liegt mitten in der Wüste an der Kreuzung der State Route 140 und 292 im Nordwesten Nevadas an der Grenze zu Oregon. Der Ort Denio ist 3 mi entfernt, dort gibt es nichts, keine Unterkunft, keinen Supermarkt, keine Tankstelle. Die nächsten größeren Ortschaften Lakeview und Winnemucca sind 100 bis 120 Meilen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:51-55
    Bewertungen:9