- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich klasse. Sehr modern und sauber. Im August waren viele Einheimische da und viele Familien, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass wir uns keinesfalls von anderen Gästen gestört gefühlt haben. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Wir hatten Halbpension Plus gebucht. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Auch die Säfte waren sehr lecker. Es war dann nicht irgendeine Brühe wie man es teilweise aus anderen Hotels kennt, sondern sehr leckerer Orangensaft zum Beispiel. Das Personal lief auch immer mit Tee- und Kaffeekannen rum um nachzuschenken. Abendessen hat zwischen 19 und 22 Uhr statt gefunden und war wirklich sehr schmackhaft. Es war vielleicht nicht so vielAuswahl wie man es aus anderen Hotels kennt (es sind auch nicht soviele die Abendessen mit gebucht haben) allerdings hat wirklich alles was man gegessen hat sehr gut geschmeckt.
Sehr freundliches Personal. Zimmer war immer sauber und auch Handtücher wurden stets gewechselt.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Strand inneralb von 5 Minuten erreichbar. Marina Mall innerhalb von ca. 10 Minuten. Metro ist wohl auch in der Nähe, allerdings sind wir dann doch immer ins Taxi gestiegen um weitere Orte zu erreichen. Wieviel Zeit so eine Fahrt in Anspruch nimmt, kann ich allerdings nicht sagen, da man immer wieder so faszieniert von Dubai war und so eine Fahrt auch bei Stau recht schnell zu Ende ging ;-).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war gar nichts für mich, allerdings haben wir dieses Hotel nicht wegen des Pooles ausgesucht. Wenn ich einen Strand vor der Nase habe, brauche ich auch keinen Pool egal wie toll dieser ist. Abends konnte man dann mit dem Fahrstuhl nach oben in die Lounge um z.B. Cocktails zu trinken und evtl. Shisha zu rauchen. Weltklasse Ausblick und sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |