- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, neues Hotel. Aber trotz der Größe haben sich die Gäste gut verteilt. Modern eingerichtete, gepflegte Zimmer. Reichhaltiges, ansprechendes Frühstücksbuffet. Dubai ist auf jeden Fall eine Reise wert! Aber die heißen Sommermonate würden wir nicht empfehlen, da es für Unternehmungen im Freien einfach zu heiß ist.
Sehr großes Zimmer! Super Ausstattung! Neu und sauber.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber das war reichhaltig und frisch und wurde immer nachgefüllt und schön angerichtet. Der Frühstückssaal war nie überfüllt. Aber kühl - da die Klimaeinlagen immer sehr hoch eingestellt werden.
Sehr freundliches Personal, man wurde immer nett begrüßt. Haben auf Nachfrage auch ohne Probleme ein Zimmer in einem höheren Stock - sogar mit Meerblick - bekommen. Es wird Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich morgens und abends wurde nochmal geschaut ob alles in Ordnung ist und evtl. nochmal neue Handtücher oder sonstiges gebracht.
Zum Strand muss man die Straße überqueren und zur Zeit kommt man schwer zum Strand, da gebaut wird. Leider kein Hoteleigener Strand. Ohne Schirme ist es am Tag am Strand, wegen der Hitze kaum erträglich. Das Meer war sehr warm im im August. Zur Marina Mall (großes, schönes Einkaufszentrum) kann man in 10 Minuten laufen. (Jacke mitnehmen - das gilt für alles wo man innen rein geht - die Klimaanlagen laufen immer auf Hochtouren) Auch die Metro ist in ca. 10-15 Min. zu Fuß zu erreichen. Mit der Metro kann man super die wichtigsten Einkaufs-Mall´s erreichen und auch in die "alte" Stadt fahren. Ist auch sehr einfach, da es bis jetzt nur zwei Metro-Linien gibt. (Wird aber fleißig an neuen gebaut ;-)) Restaurants sind direkt unterhalb vom Hotel und ein Supermarkt ist "quasi" unter dem Schwimmbad vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da es eher ein Stadthotel ist gab es keine Animation, was man aber wirklich nicht braucht, da rund herum wirklich genug los ist! Für das Hotel ist es ein relativ kleiner Pool - der aber gekühlt wurde, was bei dem Wetter super ist, um etwas Erfrischung zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |