- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe eine Superior Suite gebucht. Da ich anstatt eines Queen Size Beds 2 Einzelbetten haben wollte und anstatt einer Badewanne eine Dusche habe ich beim Einchecken danach gefragt. Die Rezeptionistin hat kein gutes Englisch gesprochen, somit gab sie mir ein kostenloses Upgrade auf eine riesige 2 Bedroom Suite (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Waschmaschine, 3 Badezimmer, 1 Master Bedroom und ein weiteres Schlafzimmer. Soweit so gut. Leider war die Suite alles andere als gut. Die Fußböden und Teppiche waren total schmutzig. Die Badezimmer waren sehr dreckig (Fliessen, Handtücher, schwarze Haare auf den Ablageflächen etc.). In dem einem Schlafzimmer waren die Kleiderschränke sehr schmutzig und haben unangenehm gerochen. Sogar die Hotelslipper (eingeschweisst in Folie) und die Bademäntel waren total versüfft...An den Betten waren die Wandverkleidungen total zerkratzt und sahen echt unappetitlich aus. In der Küche und im Badezimmer waren kleine Insekten und das in der 9. Etage....3 Flatscreen Fernseher in der Suite, wobei einer gar nicht funktionierte. Kaugummis der vorherigen Gäste findet man auch auf sämtlichen Tischen (auf und unter den Glasauflagen, sehr sehr appetitlich) Der Pool ist total kompliziert nur von außen über ein Treppenhaus auf dem Dach zu erreichen (es gibt keinen Fahrstuhl). Wenn man sich sonnen will geht es maximal bis 13:00 Uhr, danach ist keine Sonne mehr da. Alte zerschlissene Sonnenliegen und Handtücher werden gratis angeboten. Der Poolmitarbeiter ist andauernd am schlafen... Wenn man ein russischer Hotelgast ist, findet man sich gut zurecht, da die Beschilderungen auf arabisch und russisch sind- Die Hotelmitarbeiter reden auch russisch. Mit Englisch kommt man leider nicht weiter, da alle Mitarbeiter sehr schlechtes Englisch sprechen... Nach meiner Beschwerde wurde mein Zimmer gereinigt. Das Zimmer war immer noch schmutzig... Nach einer weiteren Beschwerde 2 1/2 Tage vor Abreise kam das Housekeeping Team erneut. Es wurde wieder gereinigt, Fliesen verfugt und neue Wandverkleidungen an die Betten angebracht. Leider wurden wieder die dreckigen stinkenden Kleiderschränke und die Fliesen im Badezimmer nicht gereinigt. Der Hotelmanager, der deutsch spricht, hat sich telefonisch bei mir gemeldet und mir einen Umzug in ein anderes Zimmer und als kleine Entschädigung ein Abendessen auf Kosten des Hauses angeboten. Umgezogen bin ich für die kurze Zeit nicht mehr. Und nun zum Thema Frühstücksservice. Ich habe noch niemals so unfähige Mitarbeiter, wie in diesem Hotel erlebt. Wenn man draussen frühstücken möchte, ist nichts eingedeckt. Besteck, Salz und Pfeffer und Kaffeetassen werden erst nach und nach in Etappen eingedeckt. Man wartet ca. 30 Minuten auf Kaffee und Kakao. Leider ist man dann schon mit dem Frühstück fertig. Abräumen gehört auch nicht dazu. Nie wieder werde ich in einem Hotel der Ramada Kette absteigen. Es war das schlimmste Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacci |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |