Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Optimal gelegen für City und Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super gelegen, an der Dubai Marina - fünf Minuten zu Fuß zum Strand und 10 Minuten zu Fuß zur Metro. Zimmer sind nicht mehr neu, aber sehr groß und ausreichend sauber. Das Essen ist gut, wenngleich das Restaurant (HP) schnell an Grenzen kommt ab einer gewissen Anzahl Leute. Dann kann es sein, dass man z.B. zum Frühstück anstehen muss. Das Servicepersonal dort ist aber sehr freundlich und bemüht. Das Fitnessstudio macht einen ordentlichen Eindruck, ebenso der Pool. Was uns überhaupt nicht gefallen hat: Wir kamen morgens um neun nach einem Nachtflug an und konnten tatsächlich erst um 14 Uhr auf's Zimmer obwohl bei Pauschalreisen die Ankunftszeit bekannt sein dürfte und das Hotel mit Sicherheit nicht ausgebucht war. Die Dame an der Rezeption war äußerst unmotiviert, hat nichts erklärt (z.B. wie es mit der Halbpension funktioniert, welche Shuttles zu den Malls es gibt, wo es Handtücher für Pool oder Strand gibt...) und uns auf Nachfrage zum Umziehen/Frischmachen ins Fitnessstudio geschickt. Hieß also dort auf der Toilette! Wir sind dann noch ein bisschen bummeln gegangen, aber den Rest der Zeit haben wir entnervt in der Hotellobby totgeschlagen. Vernünftige Hotels, die auf Pauschalreisende eingestellt sind, haben für so etwas extra Räume, die man bei An- und Abreise nutzen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review and for choosing our hotel. Your feedback is important to us and your comments have been noted. We will share your concerns with the relevant heads of department to ensure that we improve in our service. Thanks again for sharing your experience with us and we hope you enjoyed the overall stay at our hotel.