Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit guter Lage, freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie bereits geschrieben hat die Lage des Hotels und das überwiegend freundliche Personal den schlechten Zustand des Penthouse wett gemacht. Wir würden aber nicht nochmal buchen. Vielleicht sind ja die normalen Zimmer in einem besseren Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Zimmer waren wir echt enttäuscht. Wir hatten das Penthouse mit (500 qm) mit 5 Schlafzimmern gebucht, da wir 5 Erwachsene, davon zwei Pärchen, und ein Kleinkind waren und die Bilder auf der HomePage überzeugt haben. Alles sah sehr gut aus, grosse Küche mit Essbereich, zwei Fernsehzimmer, zu jedem Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer und eine große Terrasse. Leider wurden wir enttäuscht. Das gesamte Penthouse inklusive der Terrasse war sehr schlecht gereinigt. Auf der Terrasse lagen Essensreste, in den Zimmern überall Staubflusen und der Boden wahrscheinlich seit einer Ewigkeit nicht mehr gewischt. Unser Kleiner, der immer Barfuß unterwegs ist hatte bereits nach einer halben Stunde schwarze Füße. Die Küchenschränke waren irgendwie klebrig man wollte sie kaum anfassen und die Mikrowelle hat auch nicht funktioniert. Das Babybett war auch nicht wirklich sauber, zum Glück hatten wir ein großes Laken dabei und konnten so das Bett damit von innen auslegen und über den Rand legen. Ansonsten hätten wir den Kleinen da nicht reinlegen wollen. Die Badezimmer waren auch nicht viel besser. Überall stand das Wasser nach dem Duschen, in den Ecken war es staubig und teilweise auch schimmelig. Auf den ersten Blick sah alles sehr luxuriös aus, aber beim näheren Hinschauen waren die Möbel sehr verschlissen. Es war bestimmt vor langer Zeit ein super tolles Penthouse muss aber dringend renoviert werden. 350 Euro pro Nacht wäre ok gewesen, wenn das Penthouse in dem Zustand gewesen wäre, wie es die Bilder vermittelt haben. So war es allerdings nicht das Geld wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt aber das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal, was nach unseren Wünschen gefragt und diese dann auch schnell erfüllt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Teil des Personals ist sehr freundlich und um Service bemüht, vor allem im Frühstücks Restaurant. An der Rezeption ist man freundlich aber mehr auch nicht. Wir haben mehr wie zwei Stunden auf das Babybett, welches wir im Voraus bestellt hatten gewartet, es wurde erst nach der dritten Aufforderung gebracht. Wir haben auch zweimal darum gebeten, das jemand die Terrasse reinigt, da kam bis zur Abreise keiner. Da wir nur 2 Tage da waren, haben wir dann nichts mehr gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral an der Marina. Viele Restaurants in der Nähe, die Mariana Mall gleich um die Ecke. Tram Station 250 Meter von dort gute Anbindung zu allen Stadtteilen (Umsteigen an der Metro) und zu Jumeirah Palm (Monorail). Auch der Strand und die dazugehörige Promenade ist in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser einem Pool gibt es nichts, aber wir wollten ja Dubai anschauen und nicht im Hotel rumhängen. Der Pool war allerdings nicht so einladend, wir haben ihn dann auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8