- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen sehr guten Standard und liegt nur wenige Gehminuten vom berühmten Jumeirah Beach entfernt. Zur Metro ist es auch nicht weit.
Die Zimmer waren groß aber, gut ausgestattet aber ein teilweise ein wenig abgewohnt.
Frühstückk war soweit in Ordnung, es gab auch frisch zubereitete Sachen, aber nicht überragend. Der Frühstücksraum war auch ziemlich klein für die Größe des Hotels.
Der Service war wie über all in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehr gut.
Der Strand ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Die Metro erreicht man mit der Straßenbahn in nur wenigen Minuten und auch die Dubai Marina ist nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt. Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Fitneßstudio und ein kleiner Pool waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Magdalena, Thank you for your review. Your comments have been noted and we are pleased to hear that overall you have enjoyed your stay. We hope to be of service to you in the near future. Thanks again for taking the time to share your experience with us. Regards, Ramada Plaza Jumeirah Beach