Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel ohne Strand, gut für einen Zwischenstop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt auf der Msasani Halbinsel, nördlich von der Innenstadt. Die Halbinsel ist ein eher wohlhabender Stadtteil von DAR mit vielen Botschaften etc... Das Haus selber besteht aus zwei Gebäuden, entweder ein Zimmer im Haupthaus in den oberen Geschossen oder im Nebengebäude mit Meerblick ist zu empfehlen - wir haben beim Check in gefragt und es hat geklappt (wir hatten aber auch ein Executive Zimmer gebucht). Die Zimmer entsprechen dem normalen Hilton Standard und sind sehr sauber (Betten waren etwas weich). Es gibt ein Restaurant, das gutes Essen anbietet, aber leider total ungemütlich ist (drinnen und sehr doll klimatisert), dort gibt es auch Frühstück - der ganze Raum roch nach Rührei und Speck, so dass ich mich nach dem Frühstück echt noch einmal umgezogen habe. Der Service in der Bar war - freundlich ausgerückt - etwas langsam. Eigentlich bekamen wir erst etwas, als wir den Ober angesprochen hatten, Rechnung hat dann auch ewig gedauert. Das hat uns wirklich gestört, weil es echt nicht voll war - am nächsten Morgen haben wir das dann einer total desinteressierten Guest-Relations- Managerin gesagt - da ist wirklich noch "Luft nach oben". Der Garten ist aber sehr schön und gepflegt, der Pool ausreichend groß. Es gibt einen Steg über das Meer aber keinen direkten Wasserzugang (ich glaube dort könnte man eh nicht schwimmen). Fazit: Bis auf die Abstriche beim Service ein ordentliches Hotel für einen Zwischenstop in DAR. vor dem Haus ist eine Dalla Dalla Station, und das "Einkaufszentrum" Slipway ist direkt nebenan.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:22