- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch mit Hund problemlos. Es gibt zwar keine Klimaanlage aber ab ca.23 uhr so ruhig daß man mit offener Balkontüre schlafen konnte. Zum Hauseigenen Strandbad ist es schon ein Stück aber es gibt kostenlose Fahrräder in allen Größen am Hotel. Die Halbpension Plus fanden wir gut d.h. es gab mittags auch eine Kleinigkeit. Was uns störte war daß wir als einzige im Speisesaal keinen festen Tisch hatten sondern täglich fragen mussten wo wir sitzen dürfen. Reißeck Bergbahn (top10 Tip) unbedingt vermeiden da gab es nur Schotter und Baustelle. Eigentlich eine Frechheit das als Top10 anzupreisen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir bekamen in 10 Tagen keinen festen Tisch obwohl das bei allen anderen die auch nach uns ankamen möglich war. Das Brot beim Frühstück war immer hart und nicht frisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle waren nett und freundlich jedoch war es bei der Dame im Speisesaal eher einstudiert höflich als echt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Oben etwas Außerhalb Gehzeit zum Ortskern ca. 15 Minuten. Bei Nacht beleuchtet
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Annette, vorerst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Team diese nette Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie die Vorzüge der Lage unseres Hotels sowie unseren Halbpension Plus Service schätzen konnten. Wir möchten uns höflichst dafür entschuldigen, dass die Verteilung der Tische nicht ganz reibungslos funktioniert hat. Während der Hauptsaison kann es ab und an zu Engpässen bei den Tischen kommen. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund den Urlaub dennoch genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Schneider & Team