Alle Bewertungen anzeigen
Christian(46-50)Deutschland
105 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im März 2018
Typisches All Inklusive Hotel
4 / 6

Riesige Hotelanlage auf der Halbinsel, ruhig gelegen, das Wasser hat leider keinen Karibikflair, da das intakte Riff nicht vom Hotel ohne Boot erreichbar ist. Ansonsten ein typisches Allinkl. Hotel mit allen positiven wie negativen Aspekten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Hauptspesesaal ist eher eine Bahnhofshalle, man kann jedoch auf kl. Restarants ausweichen, diese sind sehr Gut gewesen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, selbst ein schwieriges Problem konnte gelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, Leider kam der Karikflair nicht wirklich auf, Fische im Wasser Fehlanzeige! auch ansonsten der Strand eher mittelmäßig. 1Std. von cartagena entfernt, Shuttleservice wird angeboten, damit kann man sich eine Übernachtung in der Stadt eigentlich sparen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hatte das Schnorcheln gefehlt, was vom Strand weg keinen Sinn macht, der Badebereich ist sehr eingegrenzt, was leider den lärmenden motorisierten Wassersportangebot geschuldet ist. Wellness ist vorhanden, aber teuer und nicht Inklusive, Tennisplatz vorhanden und Schläger.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden