Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandSchöner Pärchenurlaub zum fairen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderne gepflegte Anlage, sehr sauber. Das Reinigungspersonal ist Top und äußerst Freundlich. Die Lage empfanden wir als angenehm, da recht Ruhig und abgelegen, und dennoch ist alles gut und recht schnell zu erreichen. Bushaltestelle ist direkt auf der anderen Straßenseite. Der Stand direkt vor der Tür ist ebenfalls toll.


Zimmer
  • Gut
  • An den Zimmern gab es nicht viel zu mäkeln. Wir empfanden die Matratzen als zu weich und etwas durch gelegen. Klimaanlage ist vorhanden, haben wir nicht getestet. Nach einem Sendersuchlauf waren auch ein paar Österreicher sender ( RTL ; RTL2; VOX ; ARD; ZDF; Super RTL) zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren eigentlich nur in den all you can Eat Restaurants zum Frühstück / Mittag / Snack / Abendessen. Beim Frühstück wurde nicht viel variiert , aber es war dennoch alles da was man wollte. Mittags / Abends gab es jedesmal andere dinge ( gewisse Speisen sind natürlich immer da). Geschmacklich war alles soweit gut, und es gab nichts zu meckern. Hier und da etwas mehr würze hätte uns jedoch gefallen. Dennoch alles in allem sehr Lecker!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets Freundlich und Hilfsbereit. Der Service beim Abräumen im Restaurant TOP! Immer flott und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt ist innerhalb von ca. 45 Minuten vom Flughafen schnell erledigt. Leider Standen wir im Stau und es hat etwas gedauert. Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen. Die Fähre nach Gozo ist ca. 10 Fahrminuten entfernt. Popeye Village ist fußläufig in ca. 30 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nichts genutzt. Daher keine aussage möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1