Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • SonstigeRenovierung nicht abgeschlossen / Urlaub naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit ca. 500 Zimmern (wenn diese alle fertig sind). Hotel wird grundsaniert. Die gröbsten Arbeiten sind abgeschlossen. 2/3 der Zimmer bezugsfertig. Wir waren 9 Tage Mitte Juni dort. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Großes Bett, gute Matratzen, Balkon, LCD Fernseher allerdings nur 3 deutschsprachige Programme -RTL.at, Super RTL.at und VOX.ch. Kleiner Balkon mit Bestuhlung und Wäschespinne. Kühlschrank und Wasserkocher. Badewanne, Dusche. Allerdings lässt die Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig. Insgesamt kommt das Reinigungspersonal nicht nach. Durch die noch immerwährenden Bauarbeiten befindet sich sehr viel Staub in der Anlage. Baulärm hat man noch im Außenbereich hinter der Poolanlage (nicht ständig). Dort wird ein Garten angelegt. Sonnenschirme wurden in unserer Urlaubszeit ausreichend geliefert. Es gibt mehrere Speiseräume. Der größte gleicht schon einer Kantine und ist sehr laut. Trotzdem kann man dort gut essen. Wir hatten All inklusive gebucht (7:30h -23.00h) und somit die Möglichkeit außer den Hauptmahlzeiten noch verschiedene Snacks zu konsumieren. Getränke kann man sich den ganzen Tag selbst holen. Es gibt Zapfstellen für Wasser, Cola, Fanta etc (einheimische Produkte) sowie Bier und Rot-/Weißwein. Ebenso besteht die Möglichkeit Kaffee und Tee zu zapfen. An der Poolbar und in der Lounge erhält man zudem Cocktails. Die Lobby sowie der Gesamteindruck ist puristisch aber geschmackvoll. Pool ist groß und schön angelegt. Die WC-Anlage im Außenbereich ist fertiggestellt. Insgesamt mangelt es etwas an Sauberkeit. Noch zu erwähnen ist der kostenlose WiFi Zugang in der Lobby. Zum Ende unseres Urlaubs sehr heiß ca. 34-38 C. Handyerreichbarkeit gut. Preise wie in Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe = gut Ausstattung - Klima, Balkon, Safe, Telefon Zustand - neu, könnten sauberer sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: mehrere Fruchtaufstriche, Joghurt, Müsli, Käse, Wurst, Obst, Pfannkuchen, Rühr- und Spiegeleier, Bacon, Beans usw. es ist für jeden etwas dabei. Qualität gut - Quantität ist wohl jedem selbst überlassen. Sauberkeit/Hygiene - hier könnte noch mehr getan werden Küchenstil - jeden Abend Themenabend z. B. Maltesisch, Italienisch usw. Atmosphäre - Kantinenstil


    Service
  • Eher gut
  • Personal - freundlich Englischkenntnisse ratsam (Deutsch wird so gut wie nicht gesprochen) Zimmerreinigung - ungenügend Beschwerden - angenommen, der Beschwerde wurde abgeholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist über die Straße zu erreichen. Malta hat so gut wie keine Sandstrände daher ist dieser sehr überlaufen. Mellieha Bay ist ein kleiner Ort mit wenig Geschäftchen in denen man Kleinigkeiten kaufen kann. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber dem Hotel. Wir haben Ausflüge nach Valletta, Sliema, St. Julians Bay und Gozo unternommen. Jeder hat sich gelohnt. Mit dem Bus fährt man durchschnittlich 55 Minuten nach Valletta. Tageskarte € 2,60 p.P.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa vorhanden. Jeden Tag ein kurzes Sportangebot (Wassergym, Tai-Chi, Zumba etc.), Fitnessraum vorhanden. Kinderclub vorhanden. Im Außenbereich Toiletten und Duschen vorhanden (alles neu).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1