Days Inn Leipzig City Centre

Gerichtsweg 12 04103 Leipzig Sachsen Deutschland
53%
3,5 / 6
347 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
SITRIE (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wer ein abgewohntes Hotel sucht, ist hier richtig

2,0/6
Das Positive: Das Hotel hat nettes Personal...
Das Negative: Das Hotel hat dringend eine Überholung nötig. Als wir in unser Zimmer kamen, wären wir am liebsten sofort wieder abgereist. Es roch unangenehm, abgestanden und nach Rauch. Die Tapete braucht neuen Anstrich, die Gardinen total vergraut (siehe Foto) und voller Staub, der Balkon (siehe Fotos), alte vergilbte Nachttischlampen, der Fußbodenbelag stellenweise voller Flecken (siehe Foto). Da wir ein Angebot mit Talkshowbesuch gebucht hatten, war alles bereits von uns bezahlt. Wir haben in diesem Moment keine Alternative gesehen. Eindeutig von uns keine Empfehlung...
Bettwäsche war sehr sauber... Bad war sauber... Duschschutz auf der Wanne (siehe Foto)

Lage & Umgebung2,0
Ist ein ehemaliger Plattenbau... diesen "Charm" hat er auch und die Aussicht war auch so aus unserem Zimmer...
Wir sind in die Altstadt gelaufen... ca.
1,3 km

Zimmer1,0
...alles geschrieben... schlimm ...
1 Stern für die sehr saubere Bettwäsche und das saubere WC, Wanne und Waschbecken

Service4,0
Das Personal in der Rezeption sehr nett und hilfsbereit... auch im Frühstücksraum

Gastronomie3,0
Da ich keine Wurst esse , fiel die Auswahl von Belag spärlich aus. Schnittkäse und Tomaten, Gurke und Paprika gab es, jedoch weder Fisch noch Salate, gekochte Eier waren am 2.Tag alle u. es gab keine mehr. Die Kaffeemaschine hat viel zu tun, schaffte es kaum... beim Cappuccino machte sie die Tasse 1/2 voll. Andere Gäste fanden den Kaffe sehr dünn.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:SITRIE
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.
NaNHilfreich