- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte einen HRS-Deal und daher war diesbezüglich das Preis-Leistungsvermögen schon sehr gut. Ich hatte ein DZ (206) nach hinten raus, das war ruhig und mit Balkon und schon schön groß, es hatte fast etwas Appartement-Flair. Das Mobiliar ist insgesamt eher vom Möbeldiscounter, sehr schlicht, aber es ist alles da was man braucht, sogar ein Kühlschrank im Zimmer. Der TV ist ein kleinerer Röhren-TV, funktioniert, aber ist eben nicht mehr das Standard normal bei einem ***Haus. Die Sauberkeit im Zimmer war o.k., ich habe aber auch nicht gesucht, ob ich irgendwo Haare finde ...., aufgefallen ist mir nichts! Ich habe mich in meinem Zimmer die drei Tage sehr wohl gefühlt und konnte gut schlafen. Das freie WLAN ist ausreichend schnell und zuverlässig. Was mich aber schon etwas irritiert hat, war das Frühstücks-Procedere. Dadurch dass es eben eine HRS-Deal-Woche war, waren auch entsprechend viele Gäste im Haus, was man sonst im Haus (Lärm, langes Anstehen an der Rezeption ...) eigentlich nicht sonderlich gemerkt hat, aber beim Frühstück wurde es ÜBERDEUTLICH!!! Es sah fast so aus, als wenn das Hotelmanagement völlig überrascht war, dass sich so viele Menschen für diesen Deal interessieren und eben auch die 10€ zusätzlich für das Frühstück aufbringen. Teile des Frühstücksraumes wurden einfach durch Stühle "abgesperrt", dass man sich hier nicht hinsetzen solle, weil nicht genug Personal für den Frühstücks-Service vorhanden war und wenn aber absolut kein Stuhl mehr im Frühstücksraum frei war und man sich dann eben an die "abgesperrten" freien Tische setzte, musste man sich von dem EINZIGEN Service-Mann beschimpfen lassen. Und das kann man ihm noch nicht übel nehmen, er war absolut überfordert, das ist ein ganz klares Manko des Managements! Die Frühstücksqualität ist ansonsten aber einem *** Haus entsprechend und geht mit 10€ gerade noch in Ordnung. Wie ich finde! Aber die Stimmung war eben nicht "harmonisch" und ruhig wie sonst in einem entsprechenden Frühstücksraum in einem anderen Hotel, sondern sie war letztendlich wirklich ABSCHRECKEND, vor allem am ersten Morgen. Aber ich denke, wenn das Haus sonst nicht so voll ist, geht das hier dann auch in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und nicht zu beanstanden hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Die jeweiligen Kritikpunkte, haben wir an die entsprechende Abteilung weiter geleitet und haben daraufhin intensive Gespräche mit den Mitarbeitern geführt um solche Situationen zukünftig zu vermeiden´. Es wäre schön, wenn wir Sie im Hotel noch einmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Days Inn Leipzig City Centre