Days Inn Leipzig City Centre

Joachim (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Einfaches aber gutes Hotel für Städtetour

Einfaches Hotel. Für eine Städtetour super Lage. Einfache Ausstattung. Alter Plattenbau! Extrem freundliches und Kompetentes Personal!

Gut mit Auto zu erreichen. Parkplätze dank eines öffentlichem Parkplatz vor der Tür in ausreichender Menge kein Problem. Straßenbahn direkt vor der Tür.

Wir hatten ein Apartment für 4 Personen. In der Praxis ist dies eine alte Plattenwohnung mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche und Bad. Fahrstuhl im Haus vorhanden!

Freundliches zuvorkommender Empfang. Bei Problemen einfach ansprechen, es wird einem geholfen. Kinderbett wurde kostenlos bereit gestellt.

Frühstück aufgrund von Corona als Essenspakete. Der Situation geschuldet.......... Eigenversorgung aufgrund des Apartment aber möglich. Frühstück für Kinder ist Kostenlos.

Keine Freizeitangebote wahr genommen. Sind aber nicht nach Leipzig gefahren um im im Hotel zu verbleiben.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Joachim
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.