Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • SonstigeFerienwohnung im Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten im Vorderriedhof 1 Nacht, da wir eine Fahrt mit dem Flying Fox in Leongang und eine Wandertour geplant hatten. Insgesamt hatten wir einen eher gemäßigten Eindruck vom Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und geräumig jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer im Eingangsbereich, das in keinsterweise mit der modernen Einrichtung auf den Bildern vergleichbar ist. Unser Familienzimmer verfügte auch über eine Küchenzeile, diese kann man jedoch nicht nutzen, da weder Töpfe noch Besteck vorhanden ist. Lediglich einige Gläser waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über eine angeschlossene Gastromie. Das Essen ist zwar sehr lecker und das Frühstück reichhaltig, jedoch war der Service schlicht verbesserungswürdig. Es wurde nicht nachgefragt ob man noch etwas möchte (weder beim Kaffee zum Frühstück noch bei leeren Getränken beim Abendessen). Auf Nachfragen wurde dann zwar reagiert, trotzdem kamen wir uns irgendwie "lästig" vor.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen und liegt etwas erhöht am Hang. Zu Attraktionen wie dem Flying Fox und vielen Wanderwegen ist es nur eine kurze Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hatte einen schönen Sauna und einen Bereich zum Entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:194