Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (71+)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeÜberbezahlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider wurde mir bei unserem Telefonat nicht das Angebot mit HP das bei uns in der Augsburger Allgemeinen inseriert war angeboten. So zahlten wir mit Frühstück fast den gleichen Preis wie andere Gäste mit HP.Am letzten Abend suchten wir uns aus der Karte eine Hauptspeise aus. Leider war das Essen nur lauwarm und eine sehr mäßige Portion.Daraufhin bestellte ich mir als Nachspeise noch einen Kaiserschmarren,der aber miserabel war.Ich habe noch nirgends so einen schlechten Kaiserschmarren gegessen!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Irmgard, es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich eine Auszeit bei uns im Gesundheitsresort DAS SIEBEN genommen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir finden es schade, dass Sie vor Ort nicht die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Unzufriedenheit mit uns zu besprechen. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, schon während Ihres Aufenthaltes auf ihre Wünsche und Anliegen einzugehen. Unsere Gäste erhalten bei telefonischer Direktanfrage ein Angebot über unsere unterschiedlichen Arrangements und Zimmerkategorien, welche auch noch in einem schriftlichen Angebot zusammengefasst werden. Bei Buchung über einer Online-Plattform setzen wir voraus, dass unsere Gäste nicht automatisch den günstigsten Preis (welcher zumeist an Restriktionen gebuchen ist - wie in ihrem Fall) buchen, sondern sich auch auf den unterschiedlichen Plattformen mit unseren diversen Angebote vor Buchung auseinandersetzen und sich Gedanken bei der Buchung des gewählten Arrangements machen. Aus gegebenem Anlass haben wir Ihre Buchung trotz Restriktionen kulanterweise zwei mal umgebucht. Gerne hätten wir uns über einen kurzen Hinweis ihrerseits zu unserem Angebot in der Augsburger Allgemeinen gefreut und ihre Buchung dann gerne entsprechend angepasst, da wir ja nicht wissen, welche Tageszeitungen von unseren Gästen gelesen werden. Wir erhalten allgemein sein gutes Feedback für unser 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet. Es tut uns leid, dass auch unser Kaiserschmarrn, den unsere Gäste sehr loben, nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat - auf ihre Reklamation am selben Abend im Restaurant haben unsere Servicemitarbeiter bereits angemessen reagiert und Ihnen die Nachspeise nicht verrechnet. Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter jederzeit vor Ort anzusprechen, wir sind stets bemüht all unsere Gästewünsche zu erfüllen Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN