- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Defiziten beim Personal (insbesondere Zimmerservice und Restaurant). Beispiel: Eigenartiger Geruch im Bad, war leider nicht behebbar da der Zimmerservice kein Wort deutsch verstanden hat.
Geruch, sonst sehr schön
Ein Punkt Abzug dafür, dass die Qualität der Zutaten besser sein könnte (zB frischer Fisch statt ständig tiefgekühlt, bessere Lachsqualität beim Frühstück etc)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ronald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Sauberkeit unserer Einrichtung hat bei uns höchste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass der geschilderte Zustand in Ihrem Zimmer nicht dem Qualitätsstandart unseres Hauses entspricht. Wir finden es schade dass wir mit unserem 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, dieses Mal nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche. Bitte zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter ansprechen, sollten etwas nicht nach ihren Wünschen sein. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Qualitätsstandard ist eines unserer Aushängeschilder. Wir bedauern sehr, dass Sie dies im Restaurant nicht erfahren haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN