- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher für ältere Menschen geeignet. Als junges Paar hat man sich hier schnell sattgesehen - immer das gleiche Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen; Roomservice möchte bereits ab 8 Uhr das Zimmer richten. Die Massagen waren jedoch super.
Die Zimmer sind im Grunde Standard. Betten sind bequem. WLAN funktioniert nicht richtig - ist aber im ganzen Hotel so. Die Balkone der Zimmer liegen aneinander und sind nur durch eine halbhohe Trennwand voneinander abgegrenzt - man hört also jedes Wort der Nachbarn. Im Bad hat man zu zweit kaum Platz. Es gibt nur ein Waschbecken. Sauberkeit ist auch in Ordnung. Roomservice klopft einen morgens um 8.30 Uhr aus dem Bett, sofern man kein Schild raushängt. Das ist uns leider mehrfach passiert.
Keinerlei Abwechslung beim Essen, das ist eher was für einen Aufenthalt von 3 Tagen, aber nach einer Woche geht einem immer und immer wieder das gleiche Essen auf die Nerven. Außerdem wird sehr sparsam gewürzt. Wir mussten immer nachsalzen.
Roomservice legte keine neuen Handtücher hin und nahm die Seife mit. Service im Restaurant teilweise gar nicht aufmerksam, teilweise zu aufdringlich. Es dauerte bis zu 1,5 Stunden bis man beim Hauptgang angelangt war. Wir wurden zwar drei mal nach einem Kaffee gefragt, warteten aber eine halbe Stunde auf das Dessert. Im Spa schaute man uns ganz verdattert an, als wir nach neuen Handtüchern fragten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Sauna sind super. Allerdings hängt in der Außensauna ein sehr lauter Ventilator für den automatischen Aufguss. Das zerstört die Erholung und nervt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich eine Auszeit bei uns im Gesundheitsresort DAS SIEBEN genommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Unsere Technikabteilung ist laufend damit beschäftigt, unsere Einrichtung und Anlagen instandzuhalten und zu verbessern. Ein starkes Gewitter mit Stromausfall hat unser WLAN-System kurzzeitig lahm gelegt. Gelegentlich kommt es auch vor, dass es einige Zeit in Anspruch nimmt, ein Ersatzteil zu organisieren. Unsere Techniker kümmern sind umgehend um Fehlerbehebungen und Reparaturarbeiten. Die Herstellung unseres WLAN hat dadurch nach dem Gewitter einige Tage in Anspruch genommen, was wir unseren Gästen auch so kommuniziert haben. Unsere Zimmer entsprechen der Größe und Ausstattung dem eines 4*Superior-Standard und sind darüber hinaus modern gestaltet. Wir verfügen über 7 verschiedene Zimmerkategorien bei einer Zimmergröße zwischen 28 und 53m². Das Sie ihre gebuchte Zimmerkategorie als zu klein empfunden haben bedauern wir sehr, wir bieten je nach Auslastung und Verfügbarkeit unseren Gästen alternativ zur angefragten Zimmerkategorie immer noch 2 größere Zimmerkategorien an. Unsere Mitarbeiter in der Zimmerreinigung halten sich an einen in der Hotellerie üblichen Ablauf. Dass wir Sie zu früh gestört haben tut uns leid, jedoch sind all unsere Zimmer mit einem "Bitte nicht stören"-Schild ausgestattet, welches von unseren Gästen an der Aussenseite der Zimmertür angebracht werden kann um selbst darüber zu entscheiden, wann ihr Zimmer gereinigt werden darf. Dass offensichtlich die Nachfüllung bei Zimmerreinigung in ihrem Badezimmer versäumt wurde, tut uns leid und entspricht nicht unserem sehr hohen Qualitätsanspruch. Wenn dies passiert, sind wir jedoch über einen kurzen Hinweis an unserer Rezeption dankbar und holen dies umgehend nach. Wir finden es schade dass unser 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, nicht ihren Vorstellungen entsprach. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste für den Genuss unseres Abendmenüs, welches im Angebot saisonal und regional variiert, ausreichend Zeit nehmen. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche. Bitte zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter ansprechen, sollten etwas nicht nach ihren Wünschen sein. Unsere Servicemitarbeiter werden von unseren Gästen für Ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Umsichtigkeit immer sehr gelobt. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen! Liebe Grüße aus Bad Häring Ihr DAS SIEBEN Team