Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
(Fast) zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Zimmer sind sauber, das Zimmerservice verlässlich. Die Küche ist ausgezeichnet und hat sich weiterentwickelt. Moderner, abwechslungsreicher. Minus: das Obst wird nicht mehr geschält. Es macht keine Freude, wenn man am Tisch eine Menge Biomüll hat und danach sofort zum WD muss, um die Hände zu waschen. Freundlicherweise war der/die Mitarbeiterin an der Eierstation bereit, mir da zu helfen. Unglücklicherweise hat ihm das eine Zurechtweisung eines Kollegen eingetragen, der es nicht in Ordnung fand, dass eine ! Person ca eine halbe Minute auf ein Ei warten musste ... das ist weder professionell noch angenehm. :=((


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Siehe Anmerkung oben betreffend die Obststation. Der Mitarbeiter dort kann nichts dafür, dass es anscheinend untersagt ist, das Obst (auf Wunsch) zu schälen, was Müll vermeidet und zur Tischkultur gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir reisen aus Innsbruck an und seit Jahren Gäste in Ihrem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung sowie Ihre langjährige Treue zu unserem Haus! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmerkomfort, unserer Lage sowie insbesondere der Weiterentwicklung unserer Küche so zufrieden sind. Ihr Hinweis zur Obststation und der damit verbundenen Situation ist absolut nachvollziehbar. Gerade bei langjährigen Gästen wie Ihnen, die unser Haus und die Abläufe gut kennen, wiegt so ein Erlebnis natürlich besonders schwer. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einem gewissen Standard bei der Speisenpräsentation und auch die Erwartung an ein professionelles Miteinander im Team. Seien Sie versichert, dass wir das intern aufnehmen und mit der nötigen Sorgfalt behandeln. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder vollends überzeugen zu dürfen – mit mehr Fingerspitzengefühl und einem Service, der auf Ihre Wünsche eingeht. Herzliche Grüße aus Bad Häring Ihr Team vom Hotel DAS SIEBEN