Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungene Jahresabschlußveranstaltung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Silvesterveranstaltung war sehr ansprechend, gut besucht. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und flink unterwegs. Das 5-Gänge-Menü war sehr gut, die Weinbegleitung hätte ich mir noch unterschiedlicher zu den Gerichten gewünscht. Die musikalische Begleitung durch die Künstlerin war sehr gut. Gewünscht hätten wir uns auch Tanz. Was noch nicht zu klappen scheint: Accor. Wir buchen regelmäßig über Accor unsere Zimmer, besitzen die Gold-Karte, aber das Personal beim Einchecken kannte weder die Goldkarte, noch das es bei jedem Aufenthalt Getränkegutschein u.ä. gibt. Hoffentlich werden alle Punkte für Übernachtung und Restaurant auch auf unser Punktekonto weitergeleitet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns in der Akademie Berlin-Schmöckwitz zu teilen. Damit helfen Sie uns, stetig zu lernen und damit für Sie und unsere anderen Gäste besser zu werden. Schön, dass Sie einen netten Silvesterabend bei uns verbringen konnten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie als Gold-Mitglieder nicht gewürdigt haben, wie Sie es von den Accor-Häusern gewohnt sind. Die Punkte für die Übernachtung werden durch das Accor-System automatisch Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns am Ufer des Wernsdorfer Sees willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Christian Schröter Hotelleiter