Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, tolles Hotel, super Gastro
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, uriges Berghotel mit großartigem Ausblick auf das Inntal. Unser Zimmer war sehr großzügig und das Abendessen, sowie das Frühstück waren wirklich sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich und der Nachmittagssnack war eine willkommene Überraschung.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Aussicht, super Ausstattung und bequeme Betten. Unser Zimmer war allerdings direkt über der Terrasse, wo bis Mitternacht Leute saßen und sich unterhielten, weswegen wir leider das Fenster geschlossen halten mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders der gratis Nachmittagssnack mit Kuchen, Kaffee und verschiedenen, kleinen Snacks war sehr nett. Das Festtagsdinner, was ein 6 Gänge Menü jeden Sonntag statt findet und alle Gäste den Gang gleichzeitig bekommen, war wirklich hervorragend. Das Frühstück mit Koch, der einem das Spiegelei und verschiedene andere Spezialitäten frisch vor der Nase zubereitet war super.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am Berghang, von wo aus man im Sommer schnell zu den verschiedensten Aktivitäten, wie Rafting, Sommerrodeln, Mountain biking, Wandern, usw. kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank für Ihre Zeit, eine ausführliche Bewertung zu unserem Schlössl zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir geben das positive Feedback gerne weiter. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir Sie im Hotel Ferienschlössl willkommen heißen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Prantl & das Schlössl-Team