- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht bereits con außen einen tollen Eindruck - alles scheint neu oder zumindest immer gut in Schuß gehalten zu sein. Es gibt viele Zimmer und wenn ich mich noch recht erinnere 5 Stockwerke - einen schönen Dachgarten mit eingeschlossen. Alles im Haus ist wirklich ordentlich & sauber gehalten. Frühstück & Halbpension sind als Verpflegung buchbar. Kurzer Gästeschnitt: viele Deutsch & Österreicher, Alter zwischen 30-50 hauptsächlich anzutreffen. Das Hotel verfügt über eine Lift und alles ist gut erreichbar - daher behindertengerecht. Familienfreundlich ebenso, große Zimmer mit Verbindungstür.
Die Zimmer sind angemessen in der Größe und neu eingerichtet. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und wurden während unseres Aufenthaltes auch stets so gehalten. Wir hatten eine Doppelzimmer sowie eine kleine Couch und Schreibtisch im Zimmer. Ein Balkon führte uns hinter das Haus hinaus. Im Zimmer findet man Bademäntel, Badeschlappen, kann man gegen Aufpreis an der Rezeption erwerben. Dann kann man perfekt ausgerüstet im Haus flanieren, wenn man auf dem Weg zur Wohlfühl-Behandlung ist. Unser Zimmer schien über der Küche zu sein, da wir den Koch am Abend die Schnitzel klopfen hörten, aber das war nicht weiter schlimm, da es erstens nicht lange dauerte und zweitens es zu den Zeiten wo es sich gehört auch immer ruhig war im Haus.
Ein reichhaltiges Frühstückbuffett lässt den Tag schon super beginnen und das 5-Gänge-Abendmenü macht richtig gute Laune. Man hat beim Abendessen die Wahl zwischen 2 Menüs, welches man beim Frühstück bereits ankreuzt - da kann man sich schon den ganzen Tag aufs Abendessen freuen! Der Stil der Küche ist bunt gemischt - von österreichisch über italienisch, von vielem etwas! Am Nachmittag gibts Kaffee & Kuchen in der Lobby - sehr gemütlich & entspannend! Die Preise sind völlig okay und für das Gebotene auch berechtigt & das Ambiete ist es auch wert.
Das Personal im Haus ist von der Rezeption über das Service bis zum Housekeeping-Team freundlich, zuvorkommend & schnell! Die Zimmerreinigung war super & sauber, der Check-in reibungslos und die Bedienung im Restaurant schnell und aufmerksam. Alle benötigten Informationen kann man der Info-Mappe im Zimmer entnehmen oder an der Rezeption erfragen.
Was frühere Beschreibungen betrifft: Man muss sich natürlich VORHER über die Lage des Hotels informieren, denn natürlich ist man im Tiroler Land am Berg ohne Auto etwas aufgeschmissen. Doch wenn man sich dessen bewusst ist, dann ist die Lage wirklich okay. Direkt vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz. Der Blick übers Tal ist super und die Ruhe die man in diesem Hotel genießen kann ist wirklich wohltuend. Das Hotel liegt also wie bekannt auf einem Berg und das in einem kleinen Örtchen ohne Einkaufsmöglichkeit. Wenn man etwas benötigt muss man den Berg runter - zirak 10 Minuten mit dem Auto zum nächsten Geschäft. Vorsicht! Die meisten Geschäfte sperren über Mittag zu (von 9. 00 bis 12. 00 und 15. 00 und 18. 00 ist fast überall geöffnet)! Die Lage des Hotels ist allerdings ideal für Wanderungen und Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Chefs lassen sich immer was einfallen. Während unseres Kurzaufenthaltes wurde zum Beispiel zu Glühwein und Kastanien im Dachgarten geladen. Wir nutzten nur die Wellnessabteilung im Haus. Hatten ein Kokos-Peeling mit anschließender Wohlfühlmassage gebucht. Beim Warten vor der Behandlung oder beim Entspannen danach, darf man sich an der Obst & Teetheke bedienen (inklusive). Die Mitarbeiter in dieser Abteilung sind sehr freundlich & nicht aufdringlich. Wir haben es genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |