- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir in der absoluten Nebensaison ein besonderes bzw. sogenanntes Adventspecial nutzen konnten, hatten wir das Hotel fast für uns allein. Dieses Angebot inkludierte eine sogenannte "Wohlfühl" - Halbpension sowie den uneingeschränkten Zutritt zum Wellnesscenter. Das Äußere des Hotels ist sehr beeindruckend. Die Lobby sehr einladend und nicht allzu kitschig. Die Behandlungsräume des Wellness - Centers sind wunderschön und laden zum Verweilen aus. Selbiges gilt für die Saunen sowie das Schwimmbad. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Besonders gefallen hat uns die vorweihnachtsliche Dekoration, die bis ins Detail perfekt war.
Unser Standart - Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet (Bett, Couch, 2 Stühle, Fernsehen, genug Stauraum, etc.) und sauber. Toilette und Bad sind getrennt - optimal.
Ohne Worte!! Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Jeder Geschmack wird bedient. Nachmittags stehen Häppchen, Kuchen, Kaffee und Kuchen kostenlos zur Verfügung. Das Abendessen ist mehr als umfangreich. In der Regel kann man 5-6 Gänge genießen. Jedes Gericht ist appettitlich angerichtet und schmeckt hervorragend. Das eigene Gewicht zu halten ist absolut unmöglich.
Alle familiären Personalmitarbeiter sowie Angestellte treten ausgesprochen freundlich und zuvorkommend auf. Koch, Kellner und Wellnessmitarbeiter haben uns voll und ganz überzeugt. Mehr verwöhnen geht gar nicht.
Der Ausblick ins Tal ist vom Hotel aus geradezu traumhaft. Skigebiete können per Auto erreicht werden. Über Wanderwege, etc. können wir leider nichts berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hoteleigene Fitnesscenter haben wir nicht gesehen. Schwimmbad sowie Wellness-Center sind sehr einladend und erholsam. Ein zusätzlicher Ruheraum lädt zum Verweilen ein. Generell kann man es sich hier sehr gut gehen lassen. Alle von uns genutzten Einrichtungen waren sehr sauber. Die Skigebiete Kühtai und Sölden haben wir per Auto besucht !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |