- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage , direkt am Lift und an der Piste. Eigentlich ein schönes Apartmenthaus. Unsere Wohnung war allerdings etwas vernachlässigt und es fehlte absolut am Service.
Die Zimmer sind schön, auch die Badezimmer. Auffallend gut funktioniert die Lüftung in Bad und Toilette. Die Polstermöbel sind etwas in die Jahre gekommen. Dies ist an und für sich nicht so schlimm, da das Rivus aber nahezu überall mit LUXUS und EXKLUSIVITÄT wirbt, fällt es negativ auf. (siehe auch Service). Das Geschirr in der Küche war nicht vollzählig und teilweise sehr abgenutzt. Die großen weißen Kaffeetassen waren vor allem innen schon richtig abgerieben und auch außen nicht sehr ansehnlich. Die zwei Pfannen waren in sehr schlechtem Zustand, bei einer ist sofort beim Herausnehmen der Griff abgebrochen, ebenso bei dem einzigem Küchenmesser. Leider war es sehr mühsam einen Ersatz zu bekommen. Dies hat erst am Montagnachmittag geklappt. Vielen dank noch mal an die freundliche Reinigungskraft, die wir beim Säubern der Treppe antrafen. Schön wäre es wenn etwas mehr Besteck vorhanden wäre, da man sonst entweder eine nicht volle Spülmaschine anmachen muss oder doch von Hand abwaschen. Wir hatten 2 Weingläser, ein Schnapsglas, keine Kehrschaufel.
Wir reisten am Samstag an. An diesem Nachmittag war die Rezeption besetzt. Ab diesem Abend war dann aber an der Rezeption bis Dienstag für uns niemand erreichbar. Es war auch keine Telefonnummer hinterlegt. Wir versuchten dann schriftlich mit Zetteln zu kommunizieren, was recht schwierig war. Auch baten wir um Mitteilung wann die Rezeption besetzt ist. Daraufhin wurden Zeiten bekannt gegeben, die aber auch mehr schlecht als recht funktionierten. Dann wurden das Schild mit den angekündigten Rezeptionszeiten auch wieder entfernt. Da wir zu Beginn einige Anliegen zu Klärung hatten, fanden wir es zunehmend ärgerlich keinen Ansprechpartner zu haben. Natürlich erwarten wir nicht, dass die Rezeption wie in einem Hotel ständig besetzt ist. Aber es sollte doch verlässliche Zeiten geben - oder zumindest eine telefonische Erreichbarkeit. Gerne hätten wir uns nach Massageterminen erkundigt. Bei der Ankunft hatten wir nicht daran gedacht. Die Handtücher in der Sauna waren in den ersten Tagen schon nach 1,5 Stunden aufgebraucht und wurden nicht nachgefüllt. Dies führte dann natürlich dazu, dass Gäste ein Handtuch auch mal mitnehmen um am nächsten Tag versorgt zu sein.Am Ende der Woche wurde dieser Service etwas besser. Die Sauna war geöffnet von 15.30 bis 19.30 Uhr. Leider wurde sie zu spät eingeschaltet, so dass es immer noch dauert bis diese die maximalen 80 Grad erreicht hat. Im Skikeller mit der Schuhtrocknung funktionierten nur die beiden oberen Reihen. Dies führte dann dazu, dass diese fast immer reserviert wurden. Dieses Verhalten der Gäste (Handtücher zu bunkern, Plätze an der Schuhtrocknung zu reservieren) wäre nicht nötig, wenn der Service auf so etwas achten würde. Vielleicht haben wir einfach eine "schlechte" Woche erlebt, unter den Gästen gab es schon Gerüchte, wo die Dame an der Rezeption abgeblieben ist.
Super Lage direkt an der Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen kleinen schönen Außenpool, der 2 Stunden am Tag geöffnet hat. Leider gibt es dort keine Möglichkeit zu duschen, so dass er erkennbar von mehreren Gästen ohne vorheriges Duschen benutzt wurde. Man müsste sich zuvor in der Wohnung duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |