- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes altes Haus. Hohe Decken, gemütliche Zimmer. Imposanter Eingangsbereich. Obwohl das Hotel vollständig renoviert ist, wurden viele alte Elemente erhalten bzw. nachempfunden. Tolle Atmosphäre.
Kleine gemütliche Zimmer mit großgemusterten Tapeten an den Wänden. Passt zum Ambiente. Besonders hervorzuheben sind die einmaligen Kissen und Decken. Man hat das Gefühl man liegt auf Eider-Daunen!!!! Das Badezimmer ist vielleicht ein kleiner Kritikpunkt, da dieses alt und im Vergleich zum Rest des Zimmers "einfach" ist, da man aber einen schönen SPA-Bereich im Hotel hat, wird dieses ohnehin nur für das Nötigste benutzt.
Köstlich :) Wir hatten ein Wochenend-Special inkl. 3-Gang-Abendmenü. Einfach lecker! Und wenn es doch etwas im Menü gab, was einem nicht zugesagt hat, wurde sogar dieses durch einen anderen Gang ersetzt.
Das komplette Personal war absolut zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Freudenstadt ist nicht unbedingt der Nabel der Welt, aber wer das Hotel zum Wellnessen aufsucht benötigt in der Regel auch nicht viel drum herum. Wer doch einmal Lust hat Freudenstadt - Stadt aufzusuchen, kann dies leicht fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir können ausschließlich den SPA-Bereich mit seinen angebotenen Wellness-Anwendungen beurteilen und das war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |