- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nostalgie pur! Wunderschönes Hotel, traumhaft schönes Restaurant, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Überall ist viel Liebe zum Detail zu spüren. Unbedingt a la carte essen! Tolle Qualität, interessante Zusammenstellungen, wirklich klasse. Und kein Vergleich zum Halbpension - Essen...
Kleine, aber liebevoll gestaltete Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung. Sehr sauber!
Wie schon erwähnt, das Restaurant ist rein optisch ein Traum. Ansonsten gibt es hier jedoch einige Minuspunkte: Keine frische Milch ( und damit auch keine Latte Macchiato ) zum Frühstück...?!? Wo gibt es denn so was?; Salatbuffet sehr klein gehalten; Bewirtung in der Lobby eher Glückssache ( zu wenig Personal).
Eher mittelprächtig. Die Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht und durchgängig sehr freundlich. Allerdings fehlt es an Personal und das ist gerade im Restaurant sehr deutlich zu spüren. Die Servicedamen sprinten fast durch den Saal um allen Gästen gerecht zu werden. Leider verursacht dies jedoch eine sehr hektische Atmosphäre.
Tolle Lage mit schönem Ausblick. Kurzer Fussweg in die Stadt. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Guter Ausgangspunkt für diverse Wanderrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa - Bereich ist klein, aber fein. Die Behandlungsräume sind schön eingerichtet. Der/ das (?) Hamamm traumhaft. Die Behandlungen waren allesamt sehr angenehm und wurden professionell durchgeführt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Für Gäste, die ausschließlich Wellness möchten, ist der Bereich aber definitiv zu klein. Am Pool stehen insgesamt nur ca. 15 Liegen für die Gäste zur Verfügung. D.h. wer zu spät kommt, hatte halt Pech...Badetücher für den Wellnessbereich waren nur bis ca. 12.00 Uhr zu bekommen. Danach musste man seine Handtücher aus dem Zimmer mitbringen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna & Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Palmenwald Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung und der Kritik bedanken. Leider hatten wir an einem Tag gleich zwei Krankheitsfälle und wie Sie schon geschrieben haben, sind unsere Servicekräfte und unsere Mitarbeiter darauf bedacht, die Gäste zufrienden zu stellen. Ich möchte mich aber dafür entschuldigen, das dies zu einer hektischen Atmospähre geführt hat. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 14. November 2011