Alle Bewertungen anzeigen
Denk Dir einen aus (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Alt, abgewohnt , Zi entsprechen nicht der gebuchten Kategorie; Bad 1,4x1,4 für 2 Erwachsene, sehr unfreundliche Ma an der Rezeption, wollen nicht helfen, sind dem Gast nicht zugewandt, wissen nicht , daß DL bedeutet: dienen und leisten, ihre Aufgabe scheint im Abwimmeln des Gastes zu bestehen, WLAN sehr schlecht,das Hotel kann nicht empfohlen werden, als Stadthotel geeignet, aber nicht in dem Zustand und nicht mit dem Personal, Restaurantpersonal sehr gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich je erlebt habe, für Superior (Zi 322) zu klein, das Bad ist mit einer Kaninchenbucht vergleichbar, Dusche 0,7X0,7 Wasser kommt entweder mit Macht oder als Rinnsal, Mischung von heiß/kalt ist abenteuerlich, Einzelbetten= hatten wir nicht gebucht, Matratze i. o.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denk Dir einen aus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Zimmer nicht Ihrer gebuchten Kategorie entsprach und dass das Badezimmer zu klein und unzureichend war. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte überprüft und verbessert werden. Wir bedauern auch, dass das Servicepersonal an der Rezeption und die WLAN-Qualität nicht zufriedenstellend waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern ansprechen werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets freundlich und professionell empfangen werden. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager