- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dröhnender Aufzug hinter dem Zimmer. Beschwerde Umgang, war katastrophal, sind vorzeitig abgereist.
Wir bekamen ein Superior Zimmer direkt hinter dem Aufzug. jedesmal wenn der Aufzug für hat das gesamte Zimmer gedröhnt. Waschbecken hatte Risse. Die Duschwanne hatte Risse. Fußbodenheizung war vorhanden.
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.
Aif die Beschwerde wegen dem zu lauten Aufzug und dem Dröhnen, als auch auf die Beschwerde über das Klopfen und Poltern der Gäste über uns, wollten sie 50€ für einen Zimmerwechsel. absolut unverschämt und unverständlich. Rezeption und Management Note 6. wir sind vorzeitig abgereist und in ein anderes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Nachricht und der Kritik. Dies hilft unserem Team dabei besser zu werden und den Aufenthalt zukünftiger Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprechen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass unser Haus Denkmalgeschützt ist und Sanierungsarbeiten (wie z.B. Hellhörige Wände) nicht leicht durch zu führen sind. Wir hoffen, dass wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihren nächsten Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten und die Vorzüge des Hauses näher bringen können. Das gesamte Team wünscht Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.