Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir extra ein 'Superior' Zimmer gebucht haben waren wir einfach nur enttäuscht. Ein kleines und kaltes Zimmer mit noch kleinerem Bad. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns angeboten, ein 'nomales' Zimmer zu besichtigen um den Unterschied zu sehen. Offensichtlich war man auf derartige Reklamationen glänzend vorbereitet. Auf der Anmeldung war Zimmer 301 gedruckt und handschriftlich durch 419 ersetzt. Offensichtlich hat man uns zurückgestuft. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Service war zwar freundlich, aber das war auch schon alles. Lange Wartezeiten (obwohl morgens bereits das Essen ausgesucht wurde). Und von den Portionen kann man wirklich nicht satt werden .... Lob für den Spa-Bereich (gute Massage), obwohl der Nacktbereich besser abgegrenzt sein sollte. Zu wenig Liegen. Insgesamt wird man den Eindruck nicht los,das die bulgarische Hotelkette hier viel Geld für wenig Leistung verlangt ! Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S., wir sind sehr enttäuscht, dass Sie uns eine negative Bewertung geben. Über einen Reiseveranstalter haben Sie ein Doppelzimmer Superior mit 22m² gebucht, welches Zimmer 419 zu 100% entspricht. Die Zimmergröße konnte bei unserer liebevollen und aufwendigen Restaurierung im Jahre 2009/2010 auf Grund des Denkmalschutzes nicht verändert werden, diese ist aber in all unseren Angeboten klar definiert und ausgewiesen. Wir finden es deshalb umso mehr schade, dass Sie sich hinterher darüber beschweren, zumal wir auch Suiten mit 38m² für einen geringen Aufpreis anbieten. Wir versichern Ihnen, dass 419 sowie alle anderen Zimmer unseres schönes Hotels, der 4* Superior DEHOGA-Klassifizierung entspricht und liebevoll mit Dusche/WC, Bademäntel, Haarföhn, Zimmersafe, Flatscreen-Sat TV mit Radio, Telefon, Minibar sowie Internetanschluss ausgestattet ist, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass auch 301 der gleichen Zimmerkategorie entspricht und wir Ihnen versichern können, dass Sie nicht zurückgestuft worden sind. Bitte bedenken Sie, dass Sie eine bestimmte Zimmerkategorie und keine bestimmte Zimmernummer gebucht haben. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, dass wir bis zum Check-In uns vorbehalten, die Zimmer der gleichen Zimmerkategorie zu tauschen um eine lückenlose Belegung zu erzielen, welches aber keinerlei Nachteile für Sie bringt. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal im ganzen Hause loben, die längeren Wartezeiten können wir leider nicht nachvollziehen, da wir alle Gänge zeitnah servieren. Unsere Gäste sind schließlich im Urlaub, um sich zu erholen, und nicht auf der Flucht. Wir servieren normale Portionen, bei einem etwas größeren Hunger, reichen wir selbstverständlich auch gerne einen Nachschlag, welches Sie uns auch wissen lassen müssen. Auch Ihr letzter Kritikpunkt finden wir sehr schade, da Sie ein Arrangement mit einem Preisnachlass von 50% bei Ihrem Veranstalter gebucht haben, leider ist es nicht möglich die Reise umsonst anzubieten, wir bitten um Ihr Verständnis. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 04. Januar 2012