- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir extra ein 'Superior' Zimmer gebucht haben waren wir einfach nur enttäuscht. Ein kleines und kaltes Zimmer mit noch kleinerem Bad. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns angeboten, ein 'nomales' Zimmer zu besichtigen um den Unterschied zu sehen. Offensichtlich war man auf derartige Reklamationen glänzend vorbereitet. Auf der Anmeldung war Zimmer 301 gedruckt und handschriftlich durch 419 ersetzt. Offensichtlich hat man uns zurückgestuft. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Service war zwar freundlich, aber das war auch schon alles. Lange Wartezeiten (obwohl morgens bereits das Essen ausgesucht wurde). Und von den Portionen kann man wirklich nicht satt werden .... Lob für den Spa-Bereich (gute Massage), obwohl der Nacktbereich besser abgegrenzt sein sollte. Zu wenig Liegen. Insgesamt wird man den Eindruck nicht los,das die bulgarische Hotelkette hier viel Geld für wenig Leistung verlangt ! Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr S., wir sind sehr enttäuscht, dass Sie uns eine negative Bewertung geben. Über einen Reiseveranstalter haben Sie ein Doppelzimmer Superior mit 22m² gebucht, welches Zimmer 419 zu 100% entspricht. Die Zimmergröße konnte bei unserer liebevollen und aufwendigen Restaurierung im Jahre 2009/2010 auf Grund des Denkmalschutzes nicht verändert werden, diese ist aber in all unseren Angeboten klar definiert und ausgewiesen. Wir finden es deshalb umso mehr schade, dass Sie sich hinterher darüber beschweren, zumal wir auch Suiten mit 38m² für einen geringen Aufpreis anbieten. Wir versichern Ihnen, dass 419 sowie alle anderen Zimmer unseres schönes Hotels, der 4* Superior DEHOGA-Klassifizierung entspricht und liebevoll mit Dusche/WC, Bademäntel, Haarföhn, Zimmersafe, Flatscreen-Sat TV mit Radio, Telefon, Minibar sowie Internetanschluss ausgestattet ist, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass auch 301 der gleichen Zimmerkategorie entspricht und wir Ihnen versichern können, dass Sie nicht zurückgestuft worden sind. Bitte bedenken Sie, dass Sie eine bestimmte Zimmerkategorie und keine bestimmte Zimmernummer gebucht haben. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, dass wir bis zum Check-In uns vorbehalten, die Zimmer der gleichen Zimmerkategorie zu tauschen um eine lückenlose Belegung zu erzielen, welches aber keinerlei Nachteile für Sie bringt. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal im ganzen Hause loben, die längeren Wartezeiten können wir leider nicht nachvollziehen, da wir alle Gänge zeitnah servieren. Unsere Gäste sind schließlich im Urlaub, um sich zu erholen, und nicht auf der Flucht. Wir servieren normale Portionen, bei einem etwas größeren Hunger, reichen wir selbstverständlich auch gerne einen Nachschlag, welches Sie uns auch wissen lassen müssen. Auch Ihr letzter Kritikpunkt finden wir sehr schade, da Sie ein Arrangement mit einem Preisnachlass von 50% bei Ihrem Veranstalter gebucht haben, leider ist es nicht möglich die Reise umsonst anzubieten, wir bitten um Ihr Verständnis. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 04. Januar 2012