- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor vier Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals waren wir sehr zufrieden. Leider hat sich unsere Meinung diesmal geändert. Das Zimmer im 4.OG war nicht das sauberste. Der Teppich hatte Flecke. An den Wänden waren Abdrücke, die aussahen als wäre da jemand an den Wänden gelaufen. Mit einem Radiergummi hätte man diese bestimmt entfernen können. Im Bad gab es nur eine Halterung für einen Zahnputzbecher und es gab auch nur einen. Vielleicht wird das Zimmer sonst nur als Einzelzimmer vergeben? Wir hatten jedenfalls ein Doppelzimmer gebucht und auch dafür bezahlt. Das Restaurant ist jedoch immer noch wunderschön. Das Essen leider nicht mehr. Das Brot auf dem Tisch stand wohl schon länger. Am ersten Abend haben wir noch nichts gesagt. Am zweiten Abend kamen wir erst um 20.00Uhr zum Essen. Da war das Brot dann allerdings so hart wie Zwieback, dass wir es dann doch reklamierten. Der erste Kellner ignorierte die Reklamation. Vielleicht verstand er uns aber auch nur nicht. Der zweite Kellner nahm dann wortlos, ohne ein Wort der Entschuldigung, das Körbchen und tauschte es um. Mein Chicorèe war verbrannt , dass man vor lauter schwarz gar nicht mehr sehen konnte, was auf dem Teller lag. Das sah dann auch der dritte Kellner ein und brachte mir ein neues Essen. Als sehr freundlichen und aufmerksamen Kellner möchten wir Herrn Koch erwähnen. Auch die Kosmetikerin Tatjana ist sehr zu empfehlen. Schade ist auch, dass die Terrasse im ersten OG nicht mehr bestuhlt wird und man sie nicht mehr nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |