Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand
Massagenbuchung per Telefon unmöglich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Wellnesssparangebot eines Reiseveranstalters für drei Tage im Hotel Palmenwald inklusive zweier Massagen gebucht. Da uns bei der Anmeldung an der Rezeption im Hotel nichts über unsere Massagetermine mitgteilt wurde, fragte ich nach. Es hieß, ich solle später noch einmal an der Rezeption nachfragen. Das machte ich nach ca. 30 Minuten. Dann wurde mir gesagt, ich solle noch einmal später kommen, da sie unsere Termine umbuchen müssten. Als ich wieder nachfragte, teilte man mir mit, ich solle im Wellnessbereich nachfragen. Dort hieß es, ich solle später an der Rezeption nachfragen. Als ich wieder nachfragte, sagte man mir wieder, dass ich später nachfragen solle. Ich sagte, ich müssen etwas erledigen und wolle die eventuell heute stattfindenen Massagetermine nicht verpassen. Man bot mir an, mich telefonisch zu informieren, wenn ich meine Handynummer hinterlegen würde. Da uns niemand diesbezüglich anrief, fragte ich nach der Rückkehr ins Hotel wieder nach. Diesmal konnten uns die beiden im Wellnessangebot enthaltenen Massagetermine mitgeteilt werden. Eine gute Woche vor unserer Anreise hatte ich telefonisch im Hotel zwei weitere Massagen gebucht. Beim ersten Versuch, hieß es in der Zentrale, sie könnten die Termine nicht vergeben, man verbinde mich mit dem Wellnessbereich, wo aber niemand erreichbar war. Deshalb gab man mir die Durchwahl. Da ich dort trotz mehrmaligen Versuchen niemand erreichen konnte, rief ich wieder in der Zentrale an. Mir wurde gesagt, dass die beiden Massagen hinterlegt würden. Da mir diese Aussage jedoch unsicher erschien, rief ich ein paar Tage später noch einmal, um sicher zugehen, ob die beiden Massagen wirklich gebucht wurden. Es hieß dann, man riefe mich zurück, was nicht geschah. Als ich bei der Ankunft nach den Terminen für die telefonisch gebuchten Massagen fragte, hieß es nur, alle Massagetermine seien ausgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2