- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, renoviertes Hotel im Stil des 19 Jahrhundert mit schönem Wellnessbereich in wunderschöner Umgebung. Verkehrsgünstig gelegen um Ausflüge in Umgebung zu unternehmen. Hatten Angebot inklusive Halbpension gebucht zusätzlich gab es die Schwarzwaldkarte die wir genutzt haben, um nach Freiburg zu fahren.
Matratze des Doppelbettes sehr gut und bequem. Leider gab es im Zimmer insgesamt zu wenig Stauraum für Gepäck für 2 Personen. Im Badbereich gab es ebenfalls zu wenig Ablagemöglichkeiten. Ansonsten lag unser Zimmer im rückwärtigen Bereich super schön leise man hörte nur Vogelgezwitscher herrlich zum Relaxen und Ausspannen.
Das Essen war super gut es blieben keinerlei Wünsche offen. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Räumlichkeiten sauber und gepflegt. Ausreichend Platz zwischen den Tischen vorhanden. Keine Hektik Frühstück und Abendessen konnte man in Ruhe genießen.
Rundum zufrieden mit dem Service gesamtes Personal freundlich.
Verkehrsgünstige Anbindung Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel Bushaltestelle um nahegelegene Orte erreichen zu können. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich. Schönes Außengelände und Liegewiese. Freudenstadt wunderschöne nette Stadt mit vielen Geschäfte und neu gestaltetem Marktplatz zwar noch nicht ganz fertig gestellt aber dennoch alles sehr gepflegt und schön gestaltet. Viele Ausflugsziele (Wandermöglichkeiten) und nette Lokalitäten zum Einkehren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |