Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness und keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider nicht für Wellness-Urlaub geeignet. Man hat überall das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und- das schlimmste in einem Hotel- nicht willkommen zu sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (in unserem Fall Doppelzimmer Klassik) sind sehr klein und im Jugendstil eingerichtet. Das Badezimmer ist dermaßen klein, dass man sich kaum bewegen kann. In unserem Fall war die Abluft im Bad defekt, das heisst nach dem Duschen glich der 2qm große Raum einem Dampfbad. Die Betten waren relativ hart, was ich als sehr positiv empfand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, es war alles da (Wurst, Käse, Rührei, Speck, Müsli, Früchte), jedoch nicht in besonders guter Qualität. Die Brötchen waren Mini-Aufbackbrötchen vom Discounter, bei der Wurst war es ähnlich. Auch das Abendessen im Restaurant war leider sehr enttäuschend. Abgesehen davon, dass unser Kellner sich aufführte, als sei er etwas besseres und uns das Gefühl vermittelte, als wären wir in Jogginghosen und Turnschuhen in ein Sterne-Restaurant gekommen (selbstverständlich waren wir angemessen gekleidet), war dort nichts besonderes zu finden. Die Speisen waren fad und einfallslos zubereitet. Als der Kellner meinem Mann, der nach der Rechnung fragte, mit einer eindeutigen Handbewegung dann auch noch bedeutete still zu sein, war der Abend dann völlig ruiniert. Bei einem Drink in der hauseigenen Bar waren wir dann um 21 Uhr die einzigen Gäste. Während wir saßen, begann die Bardame um uns herum die Kerzen zu löschen und aufzuräumen. Ein kurzer Check sagte uns, die Bar habe bis 23 Uhr geöffnet. Als wir um kurz vor 22 Uhr dann die Bar verliessen, dauerte es keine 5 Sekunden, bis die Bardame hinter uns die Türe schloss, das Licht löschte und die Musik ausmachte. Wieder einmal fühlte man sich einfach nur fehl am Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich am ersten Tag informierten wir die Rezeption über den nicht funktionierenden Lüfter im Bad. Es kam auch eine Stunde später jemand vom housekeeping um uns mitzuteilen, dass sich das der Hausmeister ansehen müsste, dieser aber nicht im Haus ist. Unsere Bedenken, dass nun das ganze kleine Zimmer nach dem Duschen feucht wird, wurden abgetan. Am nächsten Tag kam dann der Hausmeister, machte die Badezimmertür auf und erklärte nach einem sehr kurzen Blick auf die Abluft, dass er das nicht reparieren könne, er sei ja schliesslich kein Techniker. Er versteht unser Problem (mittlerweile war auch die Feuchtigkeit im Raum deutlich zu spüren) aber da könne man nichts machen. Dass wir bei unserer Abreise nicht mehr gefragt wurden, ob unser Aufenthalt angenehm oder zufriedenstellend war, sondern nur ob wir etwas aus der Minibar genommen hätten, finde ich sehr bezeichnend für dieses Hotel und den Umgang mit Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung, Ausflugsziele wie auch Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten waren schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist dafür, dass es ein Wellneshotel ist, nicht besonders groß. Da bei uns nicht viel los war und wir den Pool mehr oder weniger für uns hatten war es in Ordnung. Es gibt eine Sauna und diverse Anwendungen, die man gegen Gebühr buchen kann. Wir hatten jeweils eine Massage, die wirklich toll war. Außerdem hatte ich eine Anwendung in der Spa-Kapsel, die nicht unbedingt noch einmal sein müsste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1