- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 82 Zimmer, teilweise mit Balkon, einen tollen Wellnessbereich, Restaurant... Von den Gästen her jung und alt, total gemischt, aber trotzdem angenehme Atmosphäre. Wir waren bereits das 3. Mal im Palmenwald und unser nächster Kurzurlaub im Juli ist auch schon gebucht, denn wir fühlen uns sehr wohl und es passt einfach alles.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock, Doppelbett, Schreibtisch, Sessel, TV, Bad mit Dusche/WC, Föhn, Minibar, Safe.
Das Frühstück ist spitze. Sehr große Auswahl: Brötchen, Croissant, kleine Brezeln, Müsli, Joghurt, Obstsalat, frisches Obst, Kaffee, Tee, verschiedene Säfte, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, gekochte Eier, Rühreier, Speck... einfach lecker.
Das Personal ist sehr freundlich, bei unserer Ankunft wurden wir wieder mit einem Glas Sekt begrüßt.
10 Gehminuten von der Ortsmitte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Bademäntel liegen im Zimmer bereit. Viele Liegen innen und außen, Ruhebereich, sauberer Pool... Kostenlos gibt es Wasser, Obst und leckeren Tee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra&Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |