Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht! / Mensch zweiter Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren für ein paar Tage mit der Familie incl. Hund im Wellnesshotel Palmenwald zu Besuch. Es ist eigentlich ein schönes altes Hotel, das unter Denkmalschutz steht. Bei der Buchung hatten wir wie oben erwähnt unseren Hund schon angegeben. Natürlich hatten wir eine Hundedecke, alte Handtücher für eine schlechte Wetterlage und weiteres Zubehör für unseren Hund dabei.  Trotzdem finde ich es aber traurig,dass man weder eine alte Decke und oder einen Wassernapf für das Tier vorgerichtet hat, so kenne ich es nämlich ansonsten von "hundefreundlichen Hotels".   Die Reinigungsdamen, die morgens vor der Tür standen, wussten nichts von der Buchung eines Hundes und waren verständlicherweise  sehr erschrocken, als die Tür aufging. Ich finde es nicht in Ordnung, dass eine solche wichtige  Information nicht im Team kommuniziert wird. Gerade dann wenn das Personal vielleicht auch generell  Angst vor Hunden hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist mit alten Möbel eingerichtet, die Charme haben. Das Bad ist mit seinen ca 3,5m2 viel zu klein. Die Dusche hat kaum Platz für einen Normalgewichtigen, ständig stösst man irgendwo an und hat kaum Möglichkeit die Duschuntensilien abzustellen. Des Weiteren zeigte die Duschwanne verschimmelten Silikon am Einstieg auf. Auch die Heizung hat einen neuen Anstrich nötig. Ausserdem benötigt man morgens länger Zeit im Bad, damit man  warmes Wasser zum duschen bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die anderen Mitarbeiter waren ansonsten stets freundlich und das Frühstück, dass wir dazu gebucht hatten, war auch okay.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Ausschecken, fragte uns die Angestellte, "ob alles in Ordnung gewesen sei?!"  Als wir dann anmerkten, dass das Bad viel zu klein sei ... unterbrach Sie uns direkt, lachte laut und sagte  " mit der Kategorie, könnte man auch nichts anders erwarten". Die Anmerkung wegen dem Hundezubehör überhörte Sie gekonnt.  Über diese unprofessionelle Reaktion, habe ich mich am meisten geärgert, man bekam direkt das Gefühl dort Minderwertig zu sein. Anscheinend hat man als Normalverdiener/ Schichtarbeiter in diesem Hotel weniger Wert, bei gewissen Mitarbeitern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die jedoch eine 30er Zone ist. Bei Ankunft im Hotel bekommt man pro Person ein Busticket ausgehändigt, mit dem man die Umgebung umsonst erkunden kann. Um den Hund dort mitzunehmen, muss man ein Kinderticket beim Busfahrer lösen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Spa- Bereich, sind sie Treppen zum Pool auch sehr modernisierungbedürftig. Diese sehen  mit braunen Flecken sehr ungepflegt und  somit unschön aus. Das Angebot von Saunen ist sehr " übersichtlich" und in dem Pool fühlte man sich leider wie auf einem Serviertablet. Am Rande des Beckens standen nur belegte Sonnenliegen und so wurde man von 3 Seiten von andern Gästen beim Schwimmen beobachtet. Leider hatte die ausgeschriebene Ruhezone vor den 2 Saunen, auch keinen freien Liegeplatz mehr gehabt, so dass nur eine Bank zum ausruhen für uns übrig blieb. Ansonsten werden im Spa Bereich Handtücher, frisches Obst und Wasser angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1