- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Betreten strahlt das Entree Charme aus. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel wirkt sauber, die Lage ist gut und zumindest mein Zimmer nach hinten war absolut ruhig.
Sehr dunkel möbliert, wirkt etwas alt und abgenutzt aber mit allem Nötigen versehen. Das Bett war o.k.
Das Essen schmeckte gut, war abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet. Für Menschen mit gutem Appetit vielleicht etwas kleine Portionen.
Besonders die Damen am Empfang gingen auf alle Fragen sehr freundlich ein und halfen bei Problemen.
Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Trotz der Straße, die am Haus vorbeiführt, war es ruhig. Gleich hinter dem Hotel führte ein kurzer Anstieg in den traumhaft schön verschneiten Wald und zur Loipe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Schwimmbad waren in Ordnung. Entertainment haben wir nicht vermisst. Der Fitnessraum war eher mager ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |