Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage
Schönes Hotel mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mitten in Saalbach mit toller Lage aber eher für Wintersport. Nette Zimmer, nettes Personal und schöner „Wellnessbereich“


Zimmer
  • Eher gut
  • Nette und saubere Zimmer allerdings hatten wir zwei Tage keine Heizung bei einer Außentemperatur von maximal 10 grad am Tag somit trockneten unsere Handtücher nicht. Das lag vermutlich an der geringen Belegung des Hotels den ab Dienstag (da sind nochmal welche angereist) ging die Heizung plötzlich. Das WC ist zu klein die extra Abtrennung zum Bad hilft hier nicht Tür muss offen bleiben sonst kann man die Toilette nicht benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war grundsätzlich gut. Etwas mehr Abwechslung im Gemüse als Beilage wäre schön gewesen es gab eigentlich jeden Tag Brokkoli. Bei der Hauptspeise hätten wir uns auch mal was klassisches gewünscht und in der Auswahl zwischen Fleisch und Fisch war nicht immer was dabei was jeder mag zum Beispiel Lamm und am gleichen Tag gab’s Thunfisch beides muss man mögen. Außerdem war alles reduziert aufgrund der wenigen Gäste zu der Zeit als wir dort waren. Etwas schade weil man zahlt das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett bis auf eine Dame am Abend die war manchmal nicht all zu motiviert und erschien manchmal sehr plump wenn sie etwas brachte oder abräumte. Der Wellnessbereich war schön aber auch hier merkte man das es alles reduziert war aufgrund der wenigen Gäste zum Beispiel gab es nicht wie beschrieben Obst, Tee und Säfte im Wellnessbereich einen Tag gab’s Wasser mit Zitrone oder Orange. Der Salzwasserwhirlpool war bereits ausgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage aber wie gesagt eher Wintersport. Als wir dort waren war alles in der Fußgängerzone geschlossen sogar der Supermarkt und das Ende September im wie man schön sagt goldenen Herbst. Nur das Hotel hatte noch geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt’s leider nichts wirklich interessantes. Die Wanderkarte ist schlecht gestaltet es gibt keine Angaben zu Wanderungen deren Dauer und Wegebeschaffenheit. Auch sonst ist dort nicht viel geboten außer Minigolf und Seilbahnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1