- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Individuelles, mit viel architektonischem Sachverstand eingerichtete Wohlfühloase in tollem Familien-Skigebiet. Junges, dennoch erfahrenes Hotelier-Paar betreut mit viel Engagement und Gefühl seine unterschiedlichen Gäste. Wir werden definitiv wieder kommen.
Schönes, sehr wertiges Interieur, mit viel Liebe bzw. Sachverstand eingerichtet. Unser umlaufender Balkon mit Dielen schlägt mit Sicherheit so manchen Außenbereich einer Eigentumswohnung.
Super Frühstücksbüffet, mit allem was wir uns gewünscht haben. ABER - für den ambitionierten Start in den Tag und für erste Spuren in den Neuschnee ist die Türöffnung (sic!) um 7:45 Uhr vielleicht 30 Minuten zu spät. Vielleicht gibt es mal ein schlankes, early-bird-breakfast?
Alle waren super nett und zuvorkommend. Danke.
Talstation Bergbahn fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Dorfkern ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Uns hat das Außenschwimmbecken und der kleine Wellnessbereich gereizt. Und unsere Erwartungen erfüllt. Angebotene Tees, Sirup-Schorlen, Obst und kleine Snacks (werden aufgefüllt, wenn der dicke Deutsche wieder alles aufgegessen hat ;-) runden alles mehr als ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |