- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein schönes Wochenende im "Das Martent", das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist freundlich. Bei der Abrechnung am letzten Tag haben wir uns deshalb gutgläubig auf die Richtigkeit der Belege verlassen. Zuhause angekommen kam dann das "böse Erwachen". Einige Getränke an der Bar wurden doppelt berechnet, da man offensichtlich nicht zur gleichen Zeit an zwei verschiedenen Tischen bestellen kann. Unsere nachträgliche Anfrage auf Erstattung des zu viel bezahlten Betrages wurde abgelehnt, mit der Begründung dass eine Korrektur der Rechnung nur beim Check out vorgenommenen werden kann. Wir finden es sehr schade dass bei einem offensichtlichen Fehler des Personals mit keiner Entschuldigung oder nachträglichen Erstattung des zu unrecht bezahlten Betrages rechnen ist. Es stellt sich die Frage ob dies ein Versehen oder Absicht war? Wir können dieses Hotel deshalb nicht weiter empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Wenzl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben uns auf den Portalen zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Design überzeugen konnten! Wir möchten gerne klar stellen, dass wir keinesfalls Getränke absichtlich doppelt buchen. Bei Ihrer Abreise haben wir Sie darum gebeten, die Belege auf die Richtigkeit zu kontrollieren. Sie haben keinerlei Einwände geäußert und bezahlt. Sie geben nun an, dass Sie EURO 6,50 zu viel bezahlt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen im Nachhinein nicht anerkannt werden. Wir haben uns aber erkenntlich gezeigt, und Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen den Betrag gerne gut schreiben, aber nicht zurück überweisen. Mit freundlichen Grüßen vom DAS MARENT!